Hallöchen Team,
aktuell läuft der WSV auf vollen Touren, diverse Laufschuhe von Basic bis Highend-Carbon direkt von den Herstellerseiten derbe reduziert.
Egal ob Nike Alpha3, Saucony Endorphin Elite2, die Carbonteile von Adidas oder NB, das ist aktuell alles in diversen Angeboten, bevor die Nachfolge-Modelle in die Händler-Regale geräumt werden.
Dito bei den Radklamotten, Castelli, Rapha, Bioracer usw., da hat fast jede Marke aktuell WSV.
Selber habe ich (wie immer…) bei Le Col zugeschlagen, WSV mit bis zu 50% und seit heute zusätzliche 20%, grad noch eine Pro Bib Short in M & Pro Aero Trikot in S (1,80@76kg stabil verteilt dank Langhantel-Training) mit dem aktuellen Nachlass plus einen Strava-Bonus für 96,- komplett inkl. Lieferung anstatt der gelisteten Mondpreise von 240/190€ für Bib&Trikot(LC&Strava bieten sowas wie „fahre 10 Stunden in der nächsten Woche und erhalte dafür 60,- EUR Guthaben auf den nächsten Einkauf“ regelmäßig an und normalerweise gilt der Bonus nicht bei extremen Rabatt-Aktionen, momentan klappt es aber), also falls jemand da noch einen Code hat und ein Radklamotten-Set für Zwift oder die Saison braucht, wäre aktuell ein guter Zeitpunkt.
https://lecol.cc/de-de
Aber Achtung: Pro-Serie ist wirklich „Race Cut“, also aero und eng, das muss man wollen, optisch natürlich megageil.
Sport&Ride-Serie sind okay für Sonntagsradler (gefällt mir null).
Haute Category Serie (oder so ähnlich) hat den angenehmsten Stoff aber eher so‘n Langstrecken-Radler-Cut (hab ich paar Sets, naja, neben der Pro-Serie ist es eigentlich immer nur meine zweite Wahl).
Ride On!