Es wird immer schlimmer/verrueckter/absurder/beaengstigender, jetzt sieht sich das orangene arschloch schon als (vermutlich kaiserlicher) feldherr und Eroberer nicht nur von Grönland, sondern auch gleich Kanada, und Venezuela sowieso. https://www.t-online.de/nachrichten/...d-kanada-.html
Unsere liebe Trauzeugin aus Virginia hat ihrem Senator geschrieben, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zu starten. Zwar sei er Republikaner, aber gegen Trump. Die meisten seien wohl gegen das, was Trump bzgl. Grönland macht. Es gäbe aber auch sehr viele glühende Anhänger. Endlich mal wieder ein echter US-Präsident, der sich für die USA starkmacht, jubeln sie. Immerhin ist es ja "God's Own Country".
Ihr lieber Ehemann, ein gebürtiger Schwede, hat mir gesagt, dass sein Neffe aus Schweden ein Besuch in die USA mit seiner Familie abgesagt hat. Er sehe nicht mehr ein, so viel Geld für Flug und Aufenthalt in den USA zu lassen.
Ihr lieber Ehemann, ein gebürtiger Schwede, hat mir gesagt, dass sein Neffe aus Schweden ein Besuch in die USA mit seiner Familie abgesagt hat. Er sehe nicht mehr ein, so viel Geld für Flug und Aufenthalt in den USA zu lassen.
Ich gehe ich davon aus, dass er dann auch konsequenterweise auf Instagram, X, Facebook, Office, Windows, Chrome, Meta, Macs, iPhones, Android, ChatGpt, Gemini, Cloude, Amazon, Prime, Netflix, youtube, spotify ... you name it ... verzichtet. Denn jeder klick, jeder swipe, jeder like spült Geld in die USA. Steuern zahlen sie in Schweden (der EU) keine.
Ich gehe ich davon aus, dass er dann auch konsequenterweise auf Instagram, X, Facebook, Office, Windows, Chrome, Meta, Macs, iPhones, Android, ChatGpt, Gemini, Cloude, Amazon, Prime, Netflix, youtube, spotify ... you name it ... verzichtet. Denn jeder klick, jeder swipe, jeder like spült Geld in die USA. Steuern zahlen sie in Schweden (der EU) keine.
Das ist ein Totschlagargument, das weißt du
Meine Trauzeugin ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Und zwar schon lange vor Grönland. Die Verwandten reisen nicht an. Wenn jeder ein bisschen was dazu tut, kann man auch was erreichen.
Ja. Ob du wirklich damit einen Punkt hast, dass man auf der Individualebene was erreichen kannst? Ich weiß nicht. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben. Mittlerweile bin ich nicht mehr so sicher.
Ich bin etwas genervt von der (wie ich es empfinde) politischen Heuchelei einerseits was die vielen großen Themen und deren Priorisierung angeht und auch andererseits von der Selbstverzwergung und der weitgehenden Handlungsstarre der Europäer.
Mittlerweile sehe ich das Positive von D.T. darin, dass hoffentlich bald ein Ruck durch die Europäer geht. Nach Murphy ist jedoch das Epizentrum wahrscheinlich irgendwo und die Ausläufer erreichen D nicht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad