Zum Wohle der Bevölkerung - Öl gibt es dort ja nicht.
Auf ARTE gibt es eine Doku-Reihe "Kapitalismus made in USA".
Da geht es um viel Öl, um viel Geld und Präsidenten, die sich mit ihrem Geld politische Macht kaufen, Protestanten als Terroristen klassifizieren, Kriege unterstützen usw. Das ist 100 Jahre alt. Da hat sich Trump viel abgeschaut.
Meines Erachtens geht es beim Öl primär immer auch um den Petro-Dollar, darum dass Öl in Dollar abgerechnet wird. Wenn Iran oder Venezuela oder Russland Öl auf dem Weltmarkt an den Sanktionen vorbei verkaufen müssen, wird das halt nicht in Dollar abgerechnet. (D.h. neben des eventuellen Zugriffs der USA- Monopolisten auf neue bis dato verstaatliche Ölquellen.)
Donald will nun auch Schah von Persien werden, oder habe ich da irgendwas nicht richtig mitbekommen?
aber erst wird er Ober-Schamane von dröhnland
ein carrier links - der andere rechts von der Insel, dann ein paar Jets über die Insel im Tiefflug die Schallmauer knacken lassen, bis es bei den Holz- und Schneehütten die Dächer wegbläst und dann noch mal nachfragen ob er weiter machen lassen soll.
Bei deinen immer wieder aggressiven Beiträgen würde ich eher mal an deiner eigenen Impulskontrolle arbeiten.
bei den videos sind in der Zwischenzeit zuviele, vermutlich auch durch ki-manipulierte varianten "unterwegs" - bei einer gab es vorne nicht mal mehr den Schützen - bei den meisten wird was weggelassen dafür wird suggestiv das Ereignis, das zu dem Zeitpunkt noch nicht geschehen war, vorweggebrüllt .