Frohes neues und so
Diese Woche war überraschend kilometerreich.
Montag: Backyard Simulation
Ich wollte eigentlich 10-12h und insgeheim sogar 15h (100km machen). Leider spielte die Verdauung an dem Tag nicht mit, nach den Weihnachtstagen musste erstmal einiges „raus“ und daher war nach 7h Ende mit flauem Gefühl im Magen, dafür aber frische Beine.
Dienstag und Mittwoch 10-13km und etwas indoor bike.
Ab 1.1. dann Kilometer gemacht.
Am Donnerstag 20,26km als Jahresauftakt
Freitag 22,22km weils gut lief.
Samstag war kacke. Schnee. Festgetreten. Und ich hab neue Schuhe probiert, die X Bionic Terraskin, hatte ich mir für den LSU besorgt da ich dachte ich brauch mehr trailschuhe.
Übelst hart und 2 Wasserblasen gelaufen. Fast 5:50er pace und 140er Puls, aber am Ende 20km durchgezogen.
Heute dann erst keine Lust gehabt, dann aber raus mit 4 Gels in der Tasche. Zuerst Mauerpark gecheckt, alles voller festem Schnee. Bin dann auf einer schneefreien Straße (die meisten waren eher schlecht gestreut) auf und ab gelaufen. Lief irgendwie immer besser.
Am Ende 34km, 5:17er pace und 140er Puls wie am Vortag.
Macht in Summe 169km diese Woche.
An sich geht’s erstaunlich gut in ruhigen Tempo. Nach wie vor die Problematik im Unterbauch, hier folgt am Dienstag der nächste doc Termin. Bei dem was wir bisher wissen bringt eine Laufpause erstmal nix und ich soll machen soweit ich klar komme.
Nächste Woche sind die Kids wieder in Kita/schule, also wieder Zeit ins Schwimmbad zu gehen, wird also auch allein deshalb schon etwas Kilometer ärmer. Denke 80-100km die Woche sind aber erstmal gut machbar.
Irgendwie chillig wenn man mit schnell laufen abgeschlossen hat und einfach Spaß an der Bewegung hat und einfach so lange macht wie man grad Bock hat.
Hoffe der Schnee ist bald wieder weg. Grässliches Zeug, vor allem in der Stadt.