Ich vermag keinen Unterschied im Stil zu den aktuellen Bekennerbriefen erkennen.
Welchen den jetzt….
Ich zähle jetzt drei: einmal das erste Schreiben mit dem „klingeln“, super verworren und ganz seltsam im Ton, dann das zweite, was noch so ne irgendwie Richtigstellung sein sollte was aber einheitlich im Ton wirkte und jetzt noch eins , was wiederum seltsam geschrieben ist - aber nicht so wie das erste.
m.
Ich war vor Jahrzehnten mal mit jemanden aus der forensischen Linguistik Radfahren. Hochinteressant!
Und das wäre dann genau warum schlecht oder falsch ?
Falsch ist, dass man Linksextremismus als Problem ignoriert. Wenn Rechtsextremisten gegen Gesetze verstossen, sollen sie mit voller Härte verfolgt werden. Da habe ich keine andere Meinung bei Adept lesen können.
Ich zähle jetzt drei: einmal das erste Schreiben mit dem „klingeln“, super verworren und ganz seltsam im Ton, dann das zweite, was noch so ne irgendwie Richtigstellung sein sollte was aber einheitlich im Ton wirkte und jetzt noch eins , was wiederum seltsam geschrieben ist - aber nicht so wie das erste.
m.
Ich war vor Jahrzehnten mal mit jemanden aus der forensischen Linguistik Radfahren. Hochinteressant!
Stimmt, ich hatte die Texte nur schnell quer gelesen.
Ich habe mir von einer KI eine Textanalyse und einen Autorenvergleich anstellen lassen. Sehr interessant, was die KI leistet, inbezug auf Linguistik und Semantik. Ich verzichte auf die umfangreiche Analyse. Nur :
Zusammenfassung der Wahrscheinlichkeiten:
Kombination Wahrscheinlichkeit gleicher Autor
Text 1 & Text 2 ~0 %
Text 1 & Text 3 Sehr gering (nahe 0 %)
Text 2 & Text 3 Sehr gering
Hey, die merz‘ NI kommt zu demselben Ergebnis! Reines Bachgefühl:
1. Text, Autorenkollektiv und mehrere Autor:innen,Tools?
2. Text: eine Stimme: Muttersprachler: in(en)
3.: mmmh, Stimme(n) aus dem off: wir sagen jetzt mal auch was dazu, aber wir fassen uns fast kurz, aber klar wollen wir nicht sein.
Wer gewohnt ist, mit den Ohren zu denken…. (kleiner Insider)
Und das wäre dann genau warum schlecht oder falsch ?
Sollten wir dann in dem Fall nicht eher ein Parteiverbot der Grünen erwirken?
Für mich hören sich nämlich die Beweggründe der Vulkangruppe ganz nach den Grünen an. Wahrscheinlich ist die Gruppe erst auf den Schwachsinn durch die Grünen gekommen.
Stimmt, ich hatte die Texte nur schnell queer gelesen….
Wow. Ist Lesen jetzt auch schon von der sexuellen Ausrichtung bestimmt? Und ist der Inhalt anders zu bewerten, wenn ich ihn hetero oder asexuell lese? Fragen über Fragen…
Geändert von Siebenschwein (07.01.2026 um 22:14 Uhr).