Der NSU bestand im Kern ebenfalls nur aus 3 eingeweihten Personen und die Ermittler suchten in den falschen Szenen, weshalb sie nicht entdeckt worden sind.
Der NSU bestand im Kern ebenfalls nur aus 3 eingeweihten Personen und die Ermittler suchten in den falschen Szenen, weshalb sie nicht entdeckt worden sind.
Auf de.indymedia.org steht das ganze, sehr lange, umfangreiche Bekennerschreiben. Die Zeitungen haben nur einen kleinen Teil abgedruckt.
Deckt sich inhaltlich ja mit dem, was ich oben schrieb. Die Eigentümer des besseren Wissens, der besseren Moral, der besseren Gewalt. Oder, dem apodiktischem Schreibstil entsprechend: Der einzig richtigen.
Deckt sich inhaltlich ja mit dem, was ich oben schrieb. Die Eigentümer des besseren Wissens, der besseren Moral, der besseren Gewalt. Oder, dem apodiktischem Schreibstil entsprechend: Der einzig richtigen.
Für mich liest sich jetzt der lange Text eher nicht wie eine False Flag (würde ich kürzer erwarten), sondern sehr bemüht, den Anschlag zu rechtfertigen. (mit wirrer Argumentation).
„ Unsere gemeinwohlorientierte Aktion ist gesellschaftlich sinnvoll. Wir versuchen damit, die Ausbeutung der Erde zu unterbrechen, die Co²-Toten zu verhindern und die mit der Klimakatastrophe zusammen hängenden Krankheiten zum Stoppen zu bringen. Wir versuchen damit außerdem, dem Artensterben ein Ende zu setzen und die Welt für alle wieder lebenswerter zu gestalten. Jene, die uns „Ökoterroristen“ nennen, sind selbst die wahren Ökoterroristen, formulieren dies im Sinne egoistischer Interessen und Machtkalkül.
Wir sehen die Bewusstlosen, die sich für schlau halten und den Klimawandel für Fakenews.“
„ Da wir keine hundertprozentige Sicherheit darüber haben, welche Kettenreaktionen, die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen, unsere Abschaltung der Gaswerks zur Folge haben könnten, haben wir folgende Bitte an eventuell in Mitleidenschaft gezogene Haushalte: Klingeln Sie bei Ihren Nachbar:innen an.“