gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
Lance Armstrong trainiert auf der Ironman-Strecke auf Hawaii - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Startet Lance Armstrong beim Ironman auf Hawaii?
Ja, als Tourist 15 11,90%
Ja, er wird perfekt vorbereitet sein 64 50,79%
Nein 47 37,30%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 13:56   #65
Hugo

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Was willst Du damit sagen?
Kurt muss wohl kaum Ergebnislisten checken um mitzukriegen wer bei der TDF am Start ist und wer nicht. Im Gegensatz zu den Wald und Wiesen Rennen an den wir alle teilnehmen, hat diese nämlich mediale Präsenz.
hihi....das glaubst auch nur du.

von den 200 leuten die jedes jahr bei der tour mitfahrn, kennt unsereins vielleicht 20% mit namen, die die sich nich für die tour interessiern bestenfalls 10 internationale und 10 einheimische fahrer.

wenn irgendjemand der vor drei jahrn die tour mitgefahrn ist und als 132. über die ziellinie kam, sich beim IMG anmeldet und auch noch n guten Platz belegt wird das niemandem auffallen bevor nicht die TOUR n monat später davon berichtet, dass der ehemalige radprofi und tourstarter xyz beim IMG gestartet ist und n guten Platz belegt hat.

insofern interessiert LA niemanden weil er ma irgendwann die tour gefahrn ist...das sind in den letzten 10 jahrn mehr als 1000 leute, sondern weil LA eben LA ist.
Alt 12.01.2009, 17:05   #66
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Siehst Du, genauso sehe ich das auch, u. a. deswegen verstehe ich aber auch nicht, dass es schon Sportler gab, die sowohl die Tour, als auch den IMG mitgemacht haben.

...O.K. verstehe nun was du meinst (Sorry, stand vorhin auf dem "Schlauch").
PS: Wenn du den einen bestimmten meinst, den ich auch meine (...), kann ich nur sagen: Never ever again in unseren Rennen!
Da kannst du sehr sicher sein. Auch wenn ich dafür wieder von einigen "Hiebe" bekomme...

Beste Grüße nach Bad Darmstadt,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 18:39   #67
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...O.K. verstehe nun was du meinst (Sorry, stand vorhin auf dem "Schlauch").
PS: Wenn du den einen bestimmten meinst, den ich auch meine (...), kann ich nur sagen: Never ever again in unseren Rennen!
Da kannst du sehr sicher sein. Auch wenn ich dafür wieder von einigen "Hiebe" bekomme...

Beste Grüße nach Bad Darmstadt,
Kurt
Bad Darmstadt?

Mich interessiert halt, warum die Einsicht erst so spät kam und nciht schon früher.
Alt 12.01.2009, 18:41   #68
Hubschraubär
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
hihi....das glaubst auch nur du.

von den 200 leuten die jedes jahr bei der tour mitfahrn, kennt unsereins vielleicht 20% mit namen, die die sich nich für die tour interessiern bestenfalls 10 internationale und 10 einheimische fahrer.

wenn irgendjemand der vor drei jahrn die tour mitgefahrn ist und als 132. über die ziellinie kam, sich beim IMG anmeldet und auch noch n guten Platz belegt wird das niemandem auffallen bevor nicht die TOUR n monat später davon berichtet, dass der ehemalige radprofi und tourstarter xyz beim IMG gestartet ist und n guten Platz belegt hat.

insofern interessiert LA niemanden weil er ma irgendwann die tour gefahrn ist...das sind in den letzten 10 jahrn mehr als 1000 leute, sondern weil LA eben LA ist.
Mal davon abgesehen, dass jeder interssierte mit nem IQ von über 80 sich mehr als 20 Namen merken kann, kennt die Rennleitung des IMG mit Sicherheit mehr als 20 Namen.

Davon wiederrum abgesehen, ist die Person um die es geht ein Deutscher, die deutschen Teilnehmer dürfte jeder interssierte Deutsche kennen, auch vor ner Teilnahme am IMG.

Sehen wir davon auch noch ab, ist LA nicht irgendein beliebiger Teilnehmer, sondern der Rekordgewinner des mit Abstand wichtigsten Radrennens der Welt. (da brauchen wir über mediale Präsenz wohl kein Wort mehr zu verlieren).
Alt 12.01.2009, 19:58   #69
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Bad Darmstadt?

Mich interessiert halt, warum die Einsicht erst so spät kam und nciht schon früher.
Hubschraubär: ...weil wir bis 2005/2006 Vertrauen in einen aktiven AD-Kampf seitens des zuständigen Verbandes hatten. Dann wurde uns aber klar: "Bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst". Denn von anderer Seite wurde hier leider nicht wirklich geholfen(...).

PS: Ich gehe immer noch davon aus, dass wir beide den gleichen (mehr oder weniger bekannten) Profi-Mann meinen?

In Bezug auf HUGO und deine Antwort muss ich Hugo zustimmen: Eine Marke "Karl-Heinz Mittelmaß" kennt keine Rennleitung der Welt wirklich.

PS: "Bad Darmstadt" war auf HUGO gemünzt...ich habe beim vorherigen Post euch beide verwechselt. SORRY!

Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 21:53   #70
Hubschraubär
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Hubschraubär: ...weil wir bis 2005/2006 Vertrauen in einen aktiven AD-Kampf seitens des zuständigen Verbandes hatten. Dann wurde uns aber klar: "Bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst". Denn von anderer Seite wurde hier leider nicht wirklich geholfen(...).

PS: Ich gehe immer noch davon aus, dass wir beide den gleichen (mehr oder weniger bekannten) Profi-Mann meinen?

In Bezug auf HUGO und deine Antwort muss ich Hugo zustimmen: Eine Marke "Karl-Heinz Mittelmaß" kennt keine Rennleitung der Welt wirklich.

PS: "Bad Darmstadt" war auf HUGO gemünzt...ich habe beim vorherigen Post euch beide verwechselt. SORRY!

Kurt
Kurt,

ich gehe schon davon aus, dass wir beide den gleichen hessischen Bub meinen.

Naja, Mittelmaß hin oder her, wenn's ein Deutscher ist, denke ich kennt man ihn. Patrick Sinkewitz (um mal ein Beispiel zu nennen - hat natürlich nix mit Doping zu tun ) kannte man doch wohl auch schon, bevor er sich (natürlich auch nur das eine mal) im Medikament vergriffen hatte.

Lance ist zwar nun kein Deutscher, aber auch nicht wirklich Mittelmaß.

Edith ruft mir gerade noch zu, dass Du mich hättest einfach vorher fragen sollen. Verlass Dich auf nen Verband (besonders im Anti-Doping-Kampf, aber auch in anderen Bereichen) und Du bist verlassen ...

Geändert von Hubschraubär (12.01.2009 um 22:00 Uhr).
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 08:38   #71
Steffen Stegmann
Ist alles so schön bunt hier!

der typ is einfach nur ein doper. da kann mir wirklich niemand was erzählen.die anderen tanken auch gut aber der is ja voll bis zum rand. zumindest war er das bei seinen letzten siegen.immer dieser starre blick wie ein tier .Der radsport hat schon seine glaubwürdigkeit verloren und jez kommt der kerl grad wieder dazu...also ganz ehrlich, da hab ich jez schon kein bock die tour zu schaun .
Steffen Stegmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 09:07   #72
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Zitat:
Zitat von Steffen Stegmann Beitrag anzeigen
der typ is einfach nur ein doper. da kann mir wirklich niemand was erzählen.die anderen tanken auch gut aber der is ja voll bis zum rand. zumindest war er das bei seinen letzten siegen.immer dieser starre blick wie ein tier .Der radsport hat schon seine glaubwürdigkeit verloren und jez kommt der kerl grad wieder dazu...also ganz ehrlich, da hab ich jez schon kein bock die tour zu schaun .
Was willst Du sehen? Ist es besser, einer radelt wie Miguel Indurain den Berg hoch, der so aussah als würde er immer lächeln?

Doper ist Doper, ob er jetzt mehr gedopt hat als andere? Macht es Ihn dann schlechter als Andere?

Also nicht immer auf dem bösen Lance rumhacken. Ich hoffe, ich tue wenigsten ein paar Radprofis unrecht wenn ich behaupte: Die sind alle voll bis oben hin!

Themen-Optionen