Frage in die Runde mein Foreruner 935 zeigt seit 2 Wochen 5 stellige HM Angaben also 30.777 rauf und 25.600 runter, wie kann ich den quasi wieder auf richtig justieren
Ich habe zwar leider keine Lösung, aber: Hat Deine 935 jemals richtige Höhenmeter angezeigt? Bei mir ist es eigentlich von Anfang an Müll. Und wenn man in diversen Foren liest, scheint das Barometer eine Schwachstelle zu sein.
Ich habe zwar leider keine Lösung, aber: Hat Deine 935 jemals richtige Höhenmeter angezeigt? Bei mir ist es eigentlich von Anfang an Müll. Und wenn man in diversen Foren liest, scheint das Barometer eine Schwachstelle zu sein.
Frage in die Runde mein Foreruner 935 zeigt seit 2 Wochen 5 stellige HM Angaben also 30.777 rauf und 25.600 runter, wie kann ich den quasi wieder auf richtig justieren
Sorry, was ist denn richtigt?
30 hm rauf? 25 hm runter
Das Komma ist um 3 Stellen verschoben? Oder wa ist eigentlich das Problem?
Ich habe manchmal / sehr oft auch Probleme mit den korrekten HM-Angaben meiner Garmin Uhr. Sie zeigt zb wenn ich mich tatsächlich auf 2300HM befinde zb 7000 HM / 8000HM/usw) an. Ich korrigiere es online und nachträglich bei connect.garmin.com….rechts oben Zahnradsymbol / mehr/ Höhenquelle ändern / Digitale Höhenmodelldaten (DHM) …..dies auswählen und speichern (save ). Diese korrigierten Ergebnisse stimmen dann bei mir.
Sorry, was ist denn richtigt?
30 hm rauf? 25 hm runter
Das Komma ist um 3 Stellen verschoben? Oder wa ist eigentlich das Problem?
das Problem heute waren Anstieg 30.345 HM und Abstieg 25.604 HM, diese Falschmessungen habe ich seit 2 Wochen. Das Komma ist nicht verrutscht ich bin der Ultra Everester