Ich krieg hier langsam auch den Vogel! Durch diesen scheiss Nebel haben wir dauerhaft -5°. Und nie Sonne.
Jetzt noch zur Krönung Inversions-Wetterlage, dass heisst, oben in den Bergen ist es nicht nur sonnig, sondern auch noch wärmer!
Und man weiß genau, man müsste nur 20 min. mit dem Auto fahren!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
und dann lieber knackig kalt als verwurstete 12°, die zu nix taugen.
Gerade vomdem Träume ich. Vor einem Jahr hatte es 10/11C und man konnte ohne Jacke, Schuhüberzüge, Handschuge Rad faheren und in 3/4-Hosen laufen. So sollte der Winter sein.
Felix
Ich würde mir das Wetter schönsaufen!
Morgen erstmal 90 km Radfahren, vielleicht auch mehr
Das Schandmaul von der Costa Blanca
Also ich find den Winter wie er dieses Jahr ist einfach genial!So kann man sich wenigstens auf ne Änderung freuen und Wintersport macht auch sehr viel Spaß!
Ich werd Ende Januar das erste Schlittenhunderennen in meinem Leben bestreiten und freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind!
Bei uns hat es heute früh sanfte -11 grad und die Sonne schaut schon raus...Perfekt