Zitat:
Zitat von Speedies
Warum denn schrecklich?
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Der Turm sieht so fotografiert halt schrecklich aus.
Außerdem würde ich zumindest den Sattel gerade machen bevor ich ein Foto mache.
So erweckt das den Eindruck als ob ein Bike Fitting tatsächlich absolut notwendig ist:
Zitat:
Zitat von osarias
Fitting ist für Februar gebucht.
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Zitat:
Zitat von Speedies
Wenn‘s technisch, in dem Fall aerodynamisch, sinnvoll ist?
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Das weiß man halt nicht. Ich würde das erst herausfinden bevor ich das Teil da dran schraube.
Ein Bekannter fährt die Zeitfahrstrecke im Rheingraben (Breisach) 5x hintereinander im 44er Schnitt.
Er misst mit der Flasche keinen Vorteil. Warum dann also dieses Teil mitschleppen?
Es scheint heutzutage so zu sein, dass man einfach das dranschraubt was die Profis fahren.
Egal ob für einen selber taugt oder nicht. Im schlimmsten Fall ist man damit langsamer, im besten tatsächlich schneller, ansonsten hat man seit Rad verschandelt und viel Geld ausgegeben.
Hier kann ich was zu sagen:
Zitat:
Zitat von Speedies
Ich habenden Bont Zero+
Kann man im Ofen an den Fuß anpassen, hat einen Boa Verschluss und eine Lasche darüber zwecks Aerodynamik.
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Das mit der Anpassung stimmt, das mit der Aerodynamik nicht.
Gleicher Mensch wie oben erwähnt hat das mit den Lasche geprüft, am Ende hat er sie abgeschnitten: Schneller ohne und besser belüftet obendrein.