Hat Trump Alzheimer und nimmt Medikamente dagegen? “The Alzheimer’s drug Leqembi:- Is administered through an infusion (for example, through the hand)- Can cause swelling, bleeding, or fluid leakage in the brain, requiring regular MRIs- Can cause tiredness,” Kamlager-Dove tweeted along with a picture of Trump’s hand bruise. “Curious.” https://www.al.com/politics/2025/12/...outputType=amp
Der Artikel ist schon ziemlich tendentiös. Entweder die wollen ihm ans Bein pinkeln oder nicht nochmal so böse verarscht werden wie bei Biden.
Deine Frage ist aber trotzdem nicht unberechtigt. Das eine oder andere mal wirkt er kognitiv zumindest merkwürdig. Und das ist jetzt wirklich wohlwollend geschrieben.
Die Trump Administration hat ein 33-Seiten starkes Dokument zur 2025-National-Security-Strategy publiziert, das die wesentlichen Grundzüge der aktuellen USA Aussenpolitik enthält. Sie unterscheidet sich in einigen Kernpunkten wesentlich von der Biden Administration.
interessante Stelle in diesem globalen Business Plan: Textseite 25, Dateiseite 29: was ist das, Make Europe Great again?
m.
PS fun fact: die p. 26 erwähnten deutschen Chemiewerke die in China mit russischen Gas laufen: das kann nicht BASFs neuer Verbund sein, denn der soll auf Erneuerbaren laufen
PS fun fact: die p. 26 erwähnten deutschen Chemiewerke die in China mit russischen Gas laufen: das kann nicht BASFs neuer Verbund sein, denn der soll auf Erneuerbaren laufen
Läuft komplett auf erneuerbar ist mindestens stark vereinfacht und möglicherweise sogar irreführend. Es gibt weiterhin einen laufenden Gasvertrag. Das sieht eher nach einer Hybridlösung aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass man mittel- und lfr. dahinkommen will.
Da russisches Gas in großem Umfang nach China fließt, ist es meines Erachtens naheliegend, dass ENN (der chinesischer Gasversorger) zumindest teilweise auf diese Lieferströme zurückgreift bzw. zurückgreifen muss. So fun liest sich das für mich nicht.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Trump mag ein geldgieriges Großmaul sein. Krieg ist zum Glück nicht so sein Ding; sinnloses Töten junger Menschen mag er scheinbar nicht. Insofern hat er den Preis verdient.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad