hab bei der Bremse SRAM RED AXS die Bremsbacken gewechselt,
mit dem original Werkzeug von Sram die Backen wieder auseinander gedrückt,
und jetzt bei der Vorderradbremse keinen Druckpunkt mehr.
Hat jemand ne Idee was man machen kann, soll, muss.
Auf Entlüften bin ich schon gekommen, hab aber leider grad das passende Werkzeug nicht. (Wenn es sein muss, muss ich natürlich drauf warten.)
Diese Einstellschraube, die manche Bremshebel von SRAM haben: Brake Lever Contact, die hat der Hebel nicht. (Oder ich hab ihn nicht gefunden).
hab bei der Bremse SRAM RED AXS die Bremsbacken gewechselt,
mit dem original Werkzeug von Sram die Backen wieder auseinander gedrückt,
und jetzt bei der Vorderradbremse keinen Druckpunkt mehr.
Hat jemand ne Idee was man machen kann, soll, muss.
Auf Entlüften bin ich schon gekommen, hab aber leider grad das passende Werkzeug nicht. (Wenn es sein muss, muss ich natürlich drauf warten.)
Diese Einstellschraube, die manche Bremshebel von SRAM haben: Brake Lever Contact, die hat der Hebel nicht. (Oder ich hab ihn nicht gefunden).
TT Bremse oder Rennradbremse?
Ausnahme: du hast das Bike aufn Kopf gestellt und die Luftblase kam aus dem Ausgleichsreservoir in die Leitung.
Sofern du nirgendwo Brühe bemerkst, die irgendwo ausgetreten wäre, würd ich die Lenkung mal so drehen, dass die Bremsleitung zum Bremshebel so weit wie es geht bergauf führt (Rad neigen, vorne aufhängen/anheben und Lenker einschlagen), den Bremshebel mal kurz hintereinander mehrfach einen bis anderthalb Zentimeter ziehen und dann zurückschnalzen lassen.
Das wär dann aber (wenns überhaupt funzt) ein Notbehelf und ich würde zeitlich nicht allzuweit entfernt sauber entlüften.