bei kurt sind auch schon leute gestartet die den großen hallenhalma-preis von buxdehude gewonnen haben.
Kurt....wie oft checkst du die entsprechenden ergebnislisten?
Hugo: Nenne bitte konkret mal Namen, dann kann man vergleichen. Und gegebenenfalls begründen. Vielleicht lässt man auch die von von dir so benannten "Hallenhalma Sportler" dann auch mal zu Wort kommen? Wäre fair! Oder?
Profiverpflichtungen laufen bei uns zuallererst über den Renndirektor. Auch das entsprechende "Listen lesen".
PS: Schlag doch mal welche "deiner Lieblinge" vor. Nichts ist "Toyata"...
Ist "nicht Wegseher" gleichbedeutend mit "überall Hingucker" und "leidgeprüft" mit "konsequent genau" (Hingucker) ?
D.h. die Spaßkassen-Europameisterschaft ist Drafting- und Doping-frei ?
Quasi echter Sport ?
D.h. das Unternehmen wird also wirtschaftlich alles andere als optimal geführt ... ?
Flow: Ich bin zufrieden.
PS: Solange wir bei gestohlenen Rennrädern noch ohne Wimpernzucken innerhalb von 14 Tagen den vollen Wert (ohne Zeitabzug) den Geschädigten zurückzahlen können, solange dürfen auch andere zufrieden sein ):-
Hugo: Nenne bitte konkret mal Namen, dann kann man vergleichen. Und gegebenenfalls begründen. Vielleicht lässt man auch die von von dir so benannten "Hallenhalma Sportler" dann auch mal zu Wort kommen? Wäre fair! Oder?
Profiverpflichtungen laufen bei uns zuallererst über den Renndirektor. Auch das entsprechende "Listen lesen".
PS: Schlag doch mal welche "deiner Lieblinge" vor. Nichts ist "Toyata"...
Kurt
hä????
den witz haste nich so ganz kapiert, oder?
ich wollte damit klar machen, dass jedes jahr bei euch über 2000 leute starten die auch schon den ein oder andern "anderen" wettkampf gemacht haben, und man ganz sicher nicht von dir verlangen kann, dass du dich um jeden deiner starter im einzelnen kümmerst, dass du deren platztierungen und mögliche dopingneigung im vorfeld kennst wie es hubschraubär für selbstverständlich hält
der Hannes Hempel ist doch in Klagenfurt auch 3. geworden und ich denke, der liebe Lance (wie man ihn eben kennt und mal in Alp d`Huez live gesehen hat) ist doch noch wilder, verrückter und stärker einzuschätzen als Hannes. Also ich (als totaler Laie) würde meinen, von der Leistung her, kann er (wenn er an den Start geht) bestimmt mithalten.
Ob er nun sonderlich beliebt ist oder nicht, ist wohl subjektiv, dass es ein riesen Wirbel gäbe und die ganze Konageschichte noch viel viel populärer machen würde (= rollende Rubel), ist eher Fakt.
Um die Doping-Diskussion kommt der Triathlonsport eh nicht mehr herum und mit den Vorwürfen und den kritischen Stimmen lebt der Armstrong doch schon seit Jahren. Ich denke, das haftet mittlerweile extrem an seiner Person und nur durch Tests, öffentlich und direkt nach dem Rennen, ist das eventuell zu entkräften...
Mein Senf..
Gruss
Alpenfex
(100% clean - aber es verdächtigt einen bei den Leistungen auch keiner)
3.)...zur TdF Frage: JA, der auf dem TV Motorrad...):-
PS: Glauben ist nicht Wissen ):-
Kurt
Siehst Du, genauso sehe ich das auch, u. a. deswegen verstehe ich aber auch nicht, dass es schon Sportler gab, die sowohl die Tour, als auch den IMG mitgemacht haben.
bei kurt sind auch schon leute gestartet die den großen hallenhalma-preis von buxdehude gewonnen haben.
Kurt....wie oft checkst du die entsprechenden ergebnislisten?
Was willst Du damit sagen?
Kurt muss wohl kaum Ergebnislisten checken um mitzukriegen wer bei der TDF am Start ist und wer nicht. Im Gegensatz zu den Wald und Wiesen Rennen an den wir alle teilnehmen, hat diese nämlich mediale Präsenz.
Erstmal vorab - Ja, ich glaube, dass er gedopt war, so wie ich glaube, dass 100,0% aller Fahrer in jedem der letzten 30 Jahre gedopt waren.
Aber man hat mittlerweile festgestellt, dass Testosterongedopte noch Jahre nach absetzen der Einnahme deutlich erhöhte Leistung bringen.
Lance hat den Kram nun mal medizinisch eingenommen/einnehmen müssen ...