Dann kann es doof weiter gehen, muss aber nicht.
Lass Dich nicht unterkriegen, denk an ein schönes Ziel, setz dich dabei aber nicht unter Druck, sondern lass dir die nötige Zeit
In der Verwandtschaft hatten wir vor vielen Jahren auch einmal einen Fall mit Borreliose.
Dauerte, aber danach war alles wieder gut.
Toi, toi, toi
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Gerade kam die gesicherte Diagnose: FSME, keine Borreliose. Das heißt nur noch zwei Infusionen am Tag statt der 15 bisher.
Danke an alle für die Genesungswünsche
4 Woche nach der FSME bin ich immer noch ziemlich platt, heute beim Meetup mit 150-160 Puls. Dazu wird es mir jetzt bei Lagewechsel gerne schwindlig, also beim aufstehen vom Sitzen/Liegen. So auch gestern, ich stehe vom Sofa auf und merke den Schwindel aufziehen, halte mich am Türrahmen fest weil das normal nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Gestern bin ich aber kurz bewusstlos geworden, nach hinten gekippt und wie ein Sack Zement auf dem Boden aufgeschlagen. Jetzt ist der Rücke auch noch kaputt
4 Woche nach der FSME bin ich immer noch ziemlich platt, heute beim Meetup mit 150-160 Puls. Dazu wird es mir jetzt bei Lagewechsel gerne schwindlig, also beim aufstehen vom Sitzen/Liegen. So auch gestern, ich stehe vom Sofa auf und merke den Schwindel aufziehen, halte mich am Türrahmen fest weil das normal nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Gestern bin ich aber kurz bewusstlos geworden, nach hinten gekippt und wie ein Sack Zement auf dem Boden aufgeschlagen. Jetzt ist der Rücke auch noch kaputt