Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo Leute,
Mein MacBook ist kaputt gegangen und es lohnt sich wahrscheinlich nicht, den Bildschirm reparieren zu lassen.
Leider hat mein Bekannter, von dem ich immer mal gebrauchte Apple Geräte in einem top Zustand erwerben konnte aktuell keinen neuen Rechner für mich.
Hat jemand von euch was im Angebot? Am liebsten ein kleines MacBook. Und am liebsten nicht so teuer.
Oder vielleicht kennt ihr jemanden aus einem privaten Umfeld, der was zu verkaufen hat.
Hallo Leute,
Mein MacBook ist kaputt gegangen und es lohnt sich wahrscheinlich nicht, den Bildschirm reparieren zu lassen.
Leider hat mein Bekannter, von dem ich immer mal gebrauchte Apple Geräte in einem top Zustand erwerben konnte aktuell keinen neuen Rechner für mich.
Hat jemand von euch was im Angebot? Am liebsten ein kleines MacBook. Und am liebsten nicht so teuer.
Oder vielleicht kennt ihr jemanden aus einem privaten Umfeld, der was zu verkaufen hat.
LG Judith
Die sind dieses Jahr wieder im Black Friday Angebot. Das Air M4 ist wirklich klasse. Sind zwar "nur" 17% weniger. Aber ein vernünftiges gebrauchtes kostet immer noch ordentlich.
Ich hab mit refurbished/ gebraucht aufgearbeitet ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt es von Apple selbst, oder von solchen Seiten wie rebuy oder asgoodasnew.
Da die Applegeräte ja mE wirklich wertbeständig und robust sind, sind die Kisten da aber nicht extrem billig
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)