Zitat:
Zitat von tridinski
bestell gleich zwei Paar, dann sparst du doppelt 
|
Hallöchen,
mein Buddy - wir machen zusammen HH&Kopenhagen- hat Deinen Profi-Insider-Tipp wörtlich genommen und sich vier (4!!!) Paar Schuhe bei Zalando bestellt.
Zuvor hatten wir gegoogelt, ob der Laden seriös ist und da ich mir nicht so sicher war, hat er seine zwei Paar und meine mir nach Deiner Empfehlung zustehenden zwei Paar für sich bestellt und hat jetzt mehr Laufschuhe als Schlüpper im Schrank.
Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe bei einem anderen Frauenladen meine NB Rebel V5 geordert (About You - noch nie ernsthaft im Zusammenhang mit Laufsport gehört).
Generell scheint aktuell eine gute Zeit für interessante Preise bei diversen Trainingsschuhen aus der zweiten Reihe zu sein…
Beispiele:
Altra FWD VIA 2 - 90 EUR ( Schuh ist nur was für Liebhaber, oldschool-Laufgefühl mit harter Dämpfung, wenig Popup - aber wenigstens eine Rockergeometrie für geschmeidiges Abrollen, mein Buddy mag das)
Diverse andere Altras alle um 80,-
Adidas Evo SL für 88,- (Man liebt ihn oder eben nicht)
NB Rebel V5 in Mint-green 85,- (Testfeedback kommt demnächst, wird mein Wechselschuh zusammen mit dem MIZUNO Neo Zen, die Asics Superblast stell ich jetzt erstmal für paar Wochen zurück ins Regal)
Und weiter gehts, don’t stop Training!