Somit war es das leider mit der frühen Quali.
Obwohl ich großer Fan bin bleibe ich dabei, dass mit einer fixen Teilnahme auf Hawaii keinesfalls zu rechnen ist.
Blumi kann sich das Leistungstechnisch auch erlauben...er hat einen ganz anderen Fokus....bei Frefu eher social media..
Ich verstehe nicht, warum hier immer das "social media" von Fred so negativ dargestellt wird.
Er ist, wie jeder andere Profi Unternehmer, sprich er möchte/muss, Geld verdienen. Warum soll hier seine Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen? Ich würde sagen, er macht das gut und ist pfiffig!
Wir AGler sehen das ganze zu sehr aus der Sichtweise Freizeit, das kann sich ein Profi nicht erlauben. Das Business ist knallhart und wie im Job bei vielen von uns. Seht das mal aus der Sicht.
Sportlich sehe ich ihn keineswegs so schlecht, wie er teilweise dargestellt wird. Ich sehe ihn nächstes Jahr auf Hawaii und wünsche ihm gute Besserung!
seine Videoserie bis Roth 2025 war schon ein massiver invest, den Kameramann überall hinzufliegen und die ganzen Stunden die der dann in die Verarbeitung des Filmmaterials gesteckt hat, das war schon fünfstellig was da investiert wurde. Und er macht das ja nicht allein for fun sondern will unterm Strich mehr rausbekommen als er reingesteckt hat
das andere Extrem, jemand der nur bei den Rennen auftaucht, dort gut abschneidet und dann wieder verschwindet und unsichtbar ist wäre sicher in heutiger Zeit auch schwierig
Bei Fred haben zuletzt halt die sportlichen Ergebnisse nicht so richtig überzeugt, Roth war schon ganz gut als LD-Debut, in Thun hat die verpasste Quali das eigentlich gute Ergebnis dann schon wieder etwas in den Hintergrund gedrängt. T100 natürlich nicht gut, und da dürften die beiden noch offenen Starts 2025 wohl jetzt auch hinfällig sein. Was sagt sein Vertrag zu verletzungsbedingter Absage? Kohle komplett futsch? Dann war das ein sehr teurer Sturz.
Mal sehn ob der Ellbogen ihn zwingt auch den Start in NZ im März 26 abzusagen und umzuplanen
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Ich verstehe nicht, warum hier immer das "social media" von Fred so negativ dargestellt wird.
Er ist, wie jeder andere Profi Unternehmer, sprich er möchte/muss, Geld verdienen. Warum soll hier seine Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen? Ich würde sagen, er macht das gut und ist pfiffig!
Wir AGler sehen das ganze zu sehr aus der Sichtweise Freizeit, das kann sich ein Profi nicht erlauben. Das Business ist knallhart und wie im Job bei vielen von uns. Seht das mal aus der Sicht.
Sportlich sehe ich ihn keineswegs so schlecht, wie er teilweise dargestellt wird. Ich sehe ihn nächstes Jahr auf Hawaii und wünsche ihm gute Besserung!
Ich stimme Dir soweit zu, dass er das professionell macht....im gegensatz zu blumi, MUSS er diese Geldquelle aber voll ausschöpfen, da es mit den Leistungen und Preisgeldern und Sponsoren besser laufen könnte.
Ich hatte mal seinen Podcast gehört, da ging es um sein Wahnsinns-Schwimmpensum in Australien bei dem Legenden-trainer....Mir sind die aber einfach erzähltechnisch auch immer drüber....trotzdem war ich mal kurz gehooked und hab dann gespannt seinen Wettkampf in Singapore geschaut.......die Performance bei der PTC hat mich dann doch ernüchtert und ich gebe zu, dass ich ihn in eine Schublade gesteckt habe...
In einem Podcast hatte er kürzlich gerade gesagt, dass die Videoserie bei seinen Sponsoren sehr gut ankam und für diese einen hohen Mehrwert bietet.
Ich kenne mich medizinisch nicht aus, aber mit dem Ellenbogen wird er doch schnell wieder auf die Rolle können und laufen geht bestimmt auch schnell wieder.
Gute Besserung an FreFu und ich drücke ihm die Daumen für 2026!
außerdem hat er jetzt eine gute Ausrede um die ausstehenden T100 Rennen nicht mehr machen müssen(können)...hat eh schon mehrfach erwähnt er erfülle ledigl. seinen Vertrag dort und es mache ihm nicht mehr so richtig Spaß - auch klar wenn die vorne so krass Gas geben!
außerdem hat er jetzt eine gute Ausrede um die ausstehenden T100 Rennen nicht mehr machen müssen(können)...hat eh schon mehrfach erwähnt er erfülle ledigl. seinen Vertrag dort und es mache ihm nicht mehr so richtig Spaß - auch klar wenn die vorne so krass Gas geben!