Zitat:
Zitat von TobiBi
Antracis, wenn du dir das selbst ausgedacht hast: Großes Kino.
|
Tatsächlich
mit Unterstützung von Chat GPT.
also, ich habe ChatGPT einen längeren Text auf Deutsch diktiert als Deutsch/Englisch-Gemixten Redeentwurf, mit der Trump nach der Verleihung des Nobelpreises an jemand anderem empört vor seiner Anhängerinnen tritt und dann selbst kurzerhand einen eigenen Preis erfindet und sich selbst damit als ersten auszeichnet.
dann habe ich wesentliche Elemente wie die Abwertung des Nobelpreises als Veraltet und die Aufwertung durch Gold und Diamanten und die zukünftige Nominierung von Milenia und Elon als Ideen vorgegeben und ChatGPT , den Text ins Englische zu übersetzen und dabei den typischen Stil von Trump, insbesondere mit Rhetoriken Stilmitteln und seinem Rhythmus zu überarbeiten.
Das war dann schon ziemlich gut und ich hab dann noch manuelles Finetuning gemacht.
Allerdings hat ChatGPT auch schon eigenen Humor entwickelt. Die Idee, dass dieser Preis, der luxuriöseste überhaupt ist, weil Trump dafür seinen Namen gegeben hat, ist beispielsweise eine ChatGPT Kreation. Schon spannend.
eine kurze, fiktive Twitter Meldung schlägt Chat GpT so vor, das ist schon verdammt realistisch:
So the NOBEL PEACE PRIZE — once again — NOT given to ME.. Can you believe it?? After EVERYTHING we have done — historic peace deals, no wars, the world respects the U.S. again — and they give it to someone from VENEZUELA (nice lady, I’m sure, never met her!). The NOBEL Committee is a total DISASTER. Very political, very unfair, they NEVER get it right!!! I am delivering REAL PEACE — not speeches, not slogans — REAL RESULTS. Everybody knows it. EVERYBODY! One day they’ll admit it… probably while I’m still President!!! SAD!!! 🇺🇸💪