....
Ich vermisse noch ein bisschen die Freudentänze in Berlin, London, New York usw. Da sollten die Feiern größer ausfallen als am 7.10.
Vielleicht warten sie erst mal ab. Solange ich denken kann, ist diese Region von Unruhe und Kriegen gezeichnet. Vom Führungspersonal hörte ich von möglichen Angriffen aus China und Qatar.
Die jetzige Vereinbarung, alle lebenden Geiseln werden frei gelassen gegen palästinensisch Inhaftierte und Israel und die Hamas beenden den Krieg, hat die Hamas schon lange angeboten. Israel war mit der Beendigung des Krieges bis dato nicht einverstanden und hat bisher immer nur einen begrenzten Waffenstilland als Gegenleistung für die Freilassung der Geiseln angeboten und die komplette Zerstörung der Hamas gefordert.
Die Hamas hat umgekehrt immer einen vollständigen Rückzug der IDF aus Gaza als eine Bedingung für einen Frieden gefordert und muss jetzt die Besetzung eines grösseren Gebietes von Gaza durch die IDF akzeptieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad