448 km, aber das kann ja jeder, kleiner Spaziergang.
Kann nicht jeder, macht nicht jeder, findet nicht jeder gut.
Mich holen 225km in 24h Stunden ab, das ist noch sowas wie eine Competition.
6,7km Runden so lange latschen bis man aus den Schuhen fällt ist halt vor allem eine Sache für den Kopf - und wenn es dann nur mit Ibus oder anderen Mittelchen geht dann sowieso,
gibt aber leider keine einzelnen Unternehmen, von denen man gezielt Aktien kaufen könnte, um daraus Kapital zu schlagen.
Lt. google gibt es nur 6 Hersteller, wäre doch eine Marktlücke, den Ibu-ETF
Bei 225km in 24h gehe ich mal davon aus dass der ein oder andere nicht minder Schmerzmittel oder Schlimmeres einwirft, bei den meisten solcher Veranstaltungen solange es keine Meisterschaften sind ist doch nichts mit Dopingtests.
Alles was eine ganze Nacht oder mehr durchgeht ist vorrangig eine Sache von Kopf und Verpflegung.
Ich könnte mir schon mal vorstellen so 30 Stunden zu machen.
Ob ich's schaffe, weiss ich nicht
Ne aber im Ernst. Es inspiriert mich, aber ich brauche ne gewisse Intensität. Das wäre mir auch zu einseitig Kopfsache. Ich könnte mich da nicht zum dauerhaften Training motivieren.
Aber allen Respekt vor den beiden letzten Seelen in dem rennen.
Ich könnte mich da nicht zum dauerhaften Training motivieren.
Wie trainiert man das denn? Viel lockeres Lauftraining, schätze ich mal?
Was mich auch abschrecken würde (neben der Tatsache, dass man sich komplett selbst zerstören muss), ist der logistische Aufwand mit den ganzen Helfern und so. Da muss man auch erstmal ein paar Deppen finden, die da mitspielen und ich selbst wollte auch gar keine Leute anheuern für meinen Egotrip.
'Je weniger Talent sie haben, desto grösser ist ihr Stolz, ihre Eitelkeit und ihre Arroganz. All diese Verrückten finden jedoch andere Verrückte, die ihnen applaudieren.'
(Erasmus von Rotterdam, Lob der Eitelkeit, 1509)
225k in 24h sind ca 6:25min/km
448km in 67 Stunden sind bei ca 45min pro Runde +15min Pause ca 6:45 reines Lauftempo
Soweit auseinander ist das nun wahrlich nicht.
Der zweite im Finale, Ello, hat wohl ne Marathon-PB von 2:47, also schon einer der mehr kann als walken
der lockere Einsatz von Schmerzmittel schreckt mich an der Sache aber auch nachhaltig ab
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win