Nun bin ich auch angemeldet, und freue mich auch schon drauf.
2017 war ich bereits dabei, damals hat es mir nicht so gut gefallen, daher werde ich ein paar Dinge ändern und bin optimistisch, dass der Plan aufgehen wird.
Ich freue mich auf regen Austausch. Wann startet ihr mit der Vorbereitung? Meine Saison endet jetzt mit Ratingen (Triathlon), Köln (Halbmarathon) und Matschfuss (Gravel). Das Training ist also schon reduziert und wird dann im Oktober auch mal ganz pausiert.
Geändert von captain_hoppel (26.09.2025 um 18:58 Uhr).
bin noch auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Unterkunft. Mein erstes Mal in Roth. So was wie Camping wird es nicht geben oder? Weil mitten in der Stadt?
Unterkünfte in Bad Vilbel, Karben, Massenheim ja sogar bis Bad Nauheim sind empfehlenswert
Ich selbst wohne in Bad Nauheim
Bin 2013 & 2014 gestartet und mit dem Auto morgens an den Römer gefahren. Hab es dort abgestellt und bin dann mit dem Shuttle zum Start am Langner Waldsee.
Abends nach dem Rennen bin ich dann zum Auto (Bethmanstr.) und konnte von dem vom Zielbereich direkt nach Hause, weil ich die Laufstrecke nicht überqueren musste
Motel One ist zwar zentral gelegen, aber kann auch ganz schön laut sein, weil es mit in der Stadt ist
Ich mag es immer lieber etwas außerhalb, wo auch mehr Natur und Luft ist