Die nationalistische und egozentrische Rede vor der UNO zielte primär auf seine Anhängerschaft in den USA und er nutzte dazu einfach die Gelegenheit, Eigen-Werbung zu schalten.
Ja. Und den anderen Ländern mal erklären, dass die USA den längsten haben. Spooky.
Die nationalistische und egozentrische Rede vor der UNO zielte primär auf seine Anhängerschaft in den USA und er nutzte dazu einfach die Gelegenheit, Eigen-Werbung zu schalten.
Ziemlich krass, was er da alles von sich geben kann.
Und bzgl. Ukraine ist er nun voll in der Spur. Die USA ziehen sich zurück und die EU bekommt ihre direkte Auseinandersetzung mit RUS.
Ziemlich krass, was er da alles von sich geben kann.
Und bzgl. Ukraine ist er nun voll in der Spur. Die USA ziehen sich zurück und die EU bekommt ihre direkte Auseinandersetzung mit RUS.
Und bezahlen für die Ukraine die Waffen aus den USA und das ukrainische Staatsdefizit.
Ich wiederhole mich: wennst einen Clown in nen Palast steckst, wird nicht der Clown zum König, sondern der Palast zum Zirkus...
ein absolutes must see das Comeback von Jimmy Kimmel, wo er Trumps verhalten als antiamerikanisch bezeichnete: "a gouverment threat to silence a comedian the president doesn't like is anti-american!" https://www.youtube.com/watch?v=c1tjh_ZO_tY&t=141s (1,6Mio Aufrufe nach 2h online!)
Das war zu erwarten. Unser Außenminister saß regungslos da, als Präsident Trump über DE herzog.
Spätestens als er mit dem Klima loslegte, hätten Stühle fliegen müssen. Mal sehen, ob unserer Regierenden den Klimawandel auch als beendet erklären. Wundern würde mich das nicht.
Das war zu erwarten. Unser Außenminister saß regungslos da, als Präsident Trump über DE herzog.
Spätestens als er mit dem Klima loslegte, hätten Stühle fliegen müssen. Mal sehen, ob unserer Regierenden den Klimawandel auch als beendet erklären. Wundern würde mich das nicht.
Ich finde die (nicht vorhandene) Reaktion der Anwesenden absolut erschreckend. Hier nicht aufzustehen und seine Ablehnung zu dem gesagten zu zeigen, spricht für sich.
Ich finde die (nicht vorhandene) Reaktion der Anwesenden absolut erschreckend. Hier nicht aufzustehen und seine Ablehnung zu dem gesagten zu zeigen, spricht für sich.
Das genau ist vielleicht auch Diplomatie.
Du magst es nicht mit demjenigen verscherzen, der den Längsten hat. Insbesondere, wenn du das allein machst und andere nicht mitziehen. Die Leidtragenden sind dann die eigenen Bürger im Land, du hast halt Verantwortung.