Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Faszinierend, hast du dir eine Rockerplate gebaut? Will mir mal selbst eine bauen und irgendwie berichtet in DE kaum einer davon.
Nein, ich habe es bestellt mit der festen Absicht eine zu bauen. Hatte auch die Platte schon da. Ich versuche im Herbst/Winter trotzdem viel Draußen zu fahren. Indoor findet, wenn überhaupt, nur einmal die Woche statt. Die Platte habe ich dann für den Ausbau vom Bus verwendet und das dringende Bedürfnis mir doch noch eine Rockerplate zu bauen, habe ich nicht mehr.
Selbst ohne das Set von Kellersprinter. Das wichtigste sind die Gummipuffer die Mittelachse, welche man aber auch auf eBay für einen Bruchteil des Preises findet. Als Bälle eignen sich super die aufpumpbaren Kinderwasserbälle von Decathlon.
Dann noch 2 MDF Platten, ne Stichsäge und eine Stunde Zeit und schon ist die Rockerplatte fertig.
Ich hatte meine ein paar Mal im Einsatz und habe sie dann weiterverkauft, weil mich das Fahrgefühl maximal genervt hat.
Irgendwie hat es sich für mich immer angefühlt, als würde ich ins Leere treten.