Also ich den morgens auf Insta gesehen hab, dachte ich zuerst das ist ein KI-Fake.
Dann der Schock: Der ist echt.
Da hab ich auch gedacht - oje, hast du DAS nötig?
Auch sein Pre-Start-Interview klang für mich schon sehr defensiv, verunsichert, zweifelnd (ja, die normale Nervosität kurz vor Start hab ich da schon abgezogen).
Schade für ihn aber krass, dass er sich noch zu so einem Marathon dann motivieren kann - absolut Hut ab.
Ich mochte PL noch nie, aus meiner Sicht passt es nicht zu ihm..was denkt man sich mit so nem Pimp Mantel aufzutreten? Macht man sowas, wenn man sich sicher ist, das Ding zu gewinnen?
Ich mochte PL noch nie, aus meiner Sicht passt es zu ihm..was denkt man sich mit so nem Pimp Mantel aufzutreten? Macht man sowas, wenn man sich sicher ist, das Ding zu gewinnen?
Wenn dein Sponsor sagt du machst das, dann machst du das. Vor allem wenn man am ende der Karriere ist und nochmal alles mitnehmen muss was geht.
Wenn dein Sponsor sagt du machst das, dann machst du das. Vor allem wenn man am ende der Karriere ist und nochmal alles mitnehmen muss was geht.
Zum Clown würde ich mich nicht machen, wegen Kohle schon gar nicht..
PL hat immer eine Marketingstory mit seinen Titeln verbunden, ich tippe einfach, dass das mega in die Hose ging und er dachte er gewinnt wirklich...
Der Mantel würde von der Story einfach besser zu anderen passen, dann fände ich das sogar cool...aber so?
Aber wie gesagt, ich mag ihn von Anfang an nicht...diese Hochzeitsgeschichte auf Hawaii....nee
.was denkt man sich mit so nem Pimp Mantel aufzutreten?
Keine Ahnung, aber wenn die noch einen haben, ich würden den vor dem Start auch tragen.
Ich bin ja auch nicht gerade ein PL-Fan, aber das fand ich schon irgendwie beeindruckend. Als 27er vom Rad nicht zu resignieren sondern noch einen 2:31 Marathon runterballern und sich in die Top10 der WM zu bringen, Hut ab. Keine Ahnung warum, aber für mich wirkt das Getue drumerhum bei ihm irgendwie nicht authentisch.