Zitat:
Zitat von huegenbegger
Geh direkt zum pneumologen, die machen dann einen Lungenfunktionstest und einen Allergietest, dann haste beides auf einmal.
|
Ich möchte aus gegebenem Anlaß diesen Thread einmal hochholen.
Ich verzweifle langsam ein wenig..
Ich hab seit einem Jahr mehr oder weniger starkes giemen, also ein pfeifen beim Ausatmen...
und auch die üblichen Problem beim Treppensteigen, dann aber aufm Rad keine Probleme bei Zwift...
Ich war jetzt beim Hausarzt, der meinte ich solle aufhören zu schwimmen im Chlor, das würde Asthma auf dne Plan bringen.ich hab also schwimmen reduziert...im Urlaub hatte ich es aber auch, also auf das Chlor als Trigger, kann ich nicht setzen.
Der Lungenfunktionstest biem Hausarzt war im Januar normal...
Ich war also jetzt nochmals beim Pneumologen, LUFU Test, auch einer mit ein Bronchenreizer, war normal...
Lunge wurde auch geröntgt..Er meinte ich hab zwar Symthome aber meine Lunge ist gesund, bronchen auch?
ein allergietest, der gewünscht war, hat er abgelehnt....
Ich bin jetzt verzweifelt, da kein Arzt mir hilft bzw. sogar glaubt.
Gestern beim radeln im GA2 Bereich, muss ich , sorry, den Rotz auf den Bronchen rausspucken...danach war gieren wieder vorhanden und die Lunge fühlt sich komisch an beim tiefen einatmen..
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun....allergologe ist aufm Plan, aber das dauert hatl..
Ich nehmen abends jetzt cetirizin...