Schon passiert.
Nachdem der Wettkampf am Dienstag erst nachmittags war, bin ich heute auch erst später gelaufen, zumal ich heute morgen noch n paar andere Dinge erledigen wollte.
-5 sind allemal besser als -12.
Hoffentlich hat das bald ein Ende!
Bin gespannt, wann dude sich zum Dienstantritt von seinem südseeischen Aussenposten meldet.
Wir waren heute morgen laufen und ich finde es bei -1°C zu warm für den Winter. Der Schnee wird eklig dreckig und rutschig, will wieder -10°C, das war perfekt für 'n Winter. Laufen war gerade an den Steigungen zwei Schritte vor, einen zurück.
Wir wollen unseren Winter wieder!!!!
So, hab gerade meinen ersten 3er hinter mir um nach diversen Ausfällen den Platinkurs wieder aufzunehmen...
Und ich muss sagen 3*0:30 ist schon irgendwie anstrengender als 1*1:30! Die Motivation zum dritten Lauf war groß, aber so richtig doll war der nicht. Naja, dafür die beiden ersten.
Und ich find die Kälte gar nicht so schlimm. Sind hier früh und abends meistens kälter 10°, stören tut mich das nur weil das an und ausziehen so lange dauert
So, hab gerade meinen ersten 3er hinter mir um nach diversen Ausfällen den Platinkurs wieder aufzunehmen...
Und ich muss sagen 3*0:30 ist schon irgendwie anstrengender als 1*1:30! Die Motivation zum dritten Lauf war groß, aber so richtig doll war der nicht. Naja, dafür die beiden ersten.
Und ich find die Kälte gar nicht so schlimm. Sind hier früh und abends meistens kälter 10°, stören tut mich das nur weil das an und ausziehen so lange dauert
André
3 x laufen ist aber für den Bewegungsapparat schonender als 1 x. Bei 90 Min natürlich noch nicht so, wie bei 30km...
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Wir waren heute morgen laufen und ich finde es bei -1°C zu warm für den Winter. Der Schnee wird eklig dreckig und rutschig, will wieder -10°C, das war perfekt für 'n Winter. Laufen war gerade an den Steigungen zwei Schritte vor, einen zurück.
Wir wollen unseren Winter wieder!!!!
Ich hasse die Kälte!
Jetzt sind es hier -11°C. Die Tageshöchsttemp. war so -5°.
Wohnst Du im Süden
Na, wo ich jetzt wohne kannst du doch sehen, oder? Aber ich vermisse, die Winter in denen ich in Stockholm wohnte, mit trockenen-knackigen -15- -20°C, so dass einem der Atem in Bart und Brauen gefror .
Das waren herrliche Winter!!
Hi,
ich hasse auch diese Kälte aber mit -6° war es schon westentlich wärmer als Donnerstag wo ich bei -15 gelaufen bin.
Und heute war es durch den Mond schön hell.
Gruß
triduma
André
Habe heute auch meinen ersten Dreier ( ) absolviert. Morgens 6km bei -15°C alleine (gefrorene Augenbrauen...), mittags 20km Klatsch und Tratsch bei -5°C mit einem Freund und später dann noch 30min mit Babyjogger ebenfalls bei -5°C. War mal eine nette Abwechslung zum Ergometer, aber nach gut zweienhalb Stunden Laufen auf gefrorenem Untergrund melden sich dann irgendwann doch Muskeln, die man vorher gar nicht kannte. Morgen gibt's wieder den mittlerweile liebgewonnenen Ergometer-Duathlon 0,5-2-0,5h
Ich muss auch jetzt raus,aber es ist soooooo kalt.
Noch eine halbe Stunde, dann kann auch ich endlich los. Kurz vor Sonnenuntergang wird mir die Sonne meine kaesige Haut nicht mehr wegbrennen.
28 Grad, ein angenehmer Wind.
Kurze Hose.
Barfuss durch den Sand.
T-Shirt ueberfluessig.
Heute Morgen aufziehende Schneewolken und eisige Minusgrade in NYC. Dreieinhalb Flugstunden spaeter bin ich in einer anderen Welt.
Edith ruft aus dem Liegestuhl mit einem Sonnenhutdrink in der Hand, dass ich auch Sybenwurz besonders gruessen solle, der warte naemlich schon auf meine Meldung.