Hier ist gerade schon der nächste der 10 kleinen Negerlein...
Auto steht havariert 200km entfernt, ich krieg heute wahrscheinlich eher nimmer aber hoffentlich morgen das benötigte Ersatzteil und reis dann mitm Zug da hin, es einzubauen und die Büchse nach Hause zu holen.
Sollte der Plan so aufgehen, iss alles gut, nur etwas stressig, wenn nicht, siehts eher mau aus mit Bremen.
Könnte mir in dem Fall jemand wenigstens meinen Fummel abholen und mitbringen, oder @Uli, wie liefe das dann, wenns Starterpackl geholt aber nicht gestartet würde?
Nachdem gestern nicht der Bremslichtschalter kam sondern ne Mitteilung, dass er aufgrund unvorhersehbarer Umstände nicht zugestellt werden konnte und das nu heute erfolgen soll, werd ich das WE nicht in Bremen sondern in der Fränkischen verbringen und damit, das Ding hoffentlich so eingebaut zu kriegen, dass die Büchse wieder ohne Notlauf, Fehlermeldung usw. fährt...
Daher nochmal die Frage
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Könnte mir in dem Fall jemand wenigstens meinen Fummel abholen und mitbringen, ...?
Soll ich Dich mitnehmen nach Bremen? Löst zwar nicht Dein Problem mit Deiner Karre aber Du liegst nicht so weit ab von meinem Weg Morgen Vormittag! Platz hätte ich auch für Deinen Hobel noch in meiner Kiste.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Danke, aber das würde leider nur bedingt was nutzen.
Ich brauch die meine Kiste ab nächstem WE auf jeden Fall weil ich diverse Kurse und Touren hab.
Die 'Reparatur' selbst sollte keine 5 Minuten dauern, aber die Karre muss halt 200km her zu mir und die Zeit, die ich in Bremen verbrächte, fehlt mir zum Reparieren, Überführen, Packen und Einladen.
Wäre so oder so knapp geworden, hätte ich aber in Kauf genommen, jetzt wirds halt selbst mir zu viel.
Irgendwann muss man ja auch mal akzeptieren, wenn die Umstände konsequent gegen einen sind...