Stark, Patty, Glückwunsch auch Dir. Mit einem Jahr Bern im cv macht Deine Story sofort Sehnsucht. Danke besonders für das Photo vom Belvedere, heiliger Boden für den Fußballfan. Hier übernachtete 1954 Jupp Posipal. In diesem Sinne: schönes Derby, heute Abend.
Du bist der Hammer.
Wo gräbst du immer diese Episoden aus?
Ich kenne den Typ nichtmal.
Ich kenne den Typ nichtmal.
Das ist Muttermilch. Der Rest ist einfach mein Schreibstil. Und die Assoziation habe ich bei dem Photo tatsächlich. Und da bin ich sicher nicht allein in D: 1954-Bern-Thun-Belvedere-in fast 100 Jahren wurde nur ein HSVer Weltmeister-das war Jupp-und jetzt provoziere witzig den Sportkollegen, der gemeinhin die braunen Jungs vom Hafenrand unterstützt. Und nochmal: schönes Derby heute. Ich flagge jetzt um: weg mit der Firmenfahne, heute wehen Raute und Stadtwappen.
Hi Patrick,
habe mir jetzt endlich deinen tollen Rennbericht in aller Ruhe reinziehen können. Und ich bin schwer beeindruckt! Großen RESPEKT und herzlichen Glückwunsch, dass du derart sauber abgeliefert hast! Die Krise im Laufen hast du auch sehr stark gemeistert und dich einfach nicht unterkriegen lassen.
Große Gratulation zu deiner Leistung! Auch an Michelle! Sehr sauberes Finish!
Genießt das Erreichte und gönnt euch einen tollen Urlaub!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Tolle Bilder und Berichte Scheint wirklich ein sehr feiner Bewerb zu sein....
Gratulation an alle Finisher.
@Arne: Darf man Fragen welche Übersetzung du am Rad hattest und mit welcher Bereifung du gestartet bist? Mich wundert ja, wie man mit so einem alten Renner (Felgenbremse) überhaupt noch konkurrenzfähig sein kann...
@Arne: Darf man Fragen welche Übersetzung du am Rad hattest und mit welcher Bereifung du gestartet bist? Mich wundert ja, wie man mit so einem alten Renner (Felgenbremse) überhaupt noch konkurrenzfähig sein kann...
Nicht bremsen und vor allem gute Beine....dann ist Material Nebensache..
Bei mir isses genau umgekehrt :-/