Hat jemand die Aerobars von FastTT?
Zum einen sind die gut bzw. Das Geld wert?
Gibt es gute (bessere) Alternativen?
Und weiß jemand ob die am Canyon Speedmax 8.0 CF SLX von 2018/9 passen?
ich hab die seit Ende 2024 und kann folgendes sagen:
- sehr gut verarbeitet, tragende Teile wie die Base-Plate und der Reach-Extender aus Metal, Armrests Carbon. Griffstück mit guter Haptik
- optional gibt es einen 'Reach Extender', das war bei mir der entscheidende Grund den FastTT zu nehmen
- Bestellung aus NZ ging mega schnell, der Zoll in Leipzig hat länger gedauert als der Transport nach Europa
- FastTT ist ncht der günstigste Anbieter, inbs. zzgl. Fracht und Zoll ... da bekommst du in EU vergleichbares für ne gute Ecke günstiger
- sie bieten sehr viele Base-Plates an so dass Kompatibilität für fast alles gegeben sein sollte. Die Adapter sind alle (ok genau sagen kann ich es nur für meinen zum Cervelo) hochwertig, passen perfekt und kein Gebastel
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Schon danke für die Antworten.
Habe gerade von Vision den Metron TFE gefunden.
Allerdings keine Hinweise wie ich die richtige Größe auswähle und auch keine Installationsanweisungen
Ich habe die von Fernost und kann nichts schlechtes sagen! Ich habe ein Trek mit Mono Cockpit und habe es mit der passenden FastTT Platte und Spacer sowie die Reversible Extender Plates montiert, für mich perfekt und viele Einstellmöglichkeiten. Habe noch die schmalen langen Armpolster von FastTT genommen und passen 1:1, kann dir Uch ein Foto senden. Ich war zwischen dieser Lösung und neuem Lenker und dem SwissSide Cockpit hin und her gerissen, schlussendlich war die SwissSide Variante teurer und ich kann bei Bedarf no h BTA Spacer bei FastTT bestellen oder bei anderen Anbietern, da der Lochanstand für diese auf der Platte sind in dem gängigen 64mm Abstand, Radsport Ibert passt auch
Lieferung 1A max 6 Tage in die Schweiz, Versand war 48 Dollar und dann noch Zoll..
Augen auf bei der Montage, nicht dass hier jemand den „Schomburg“ mit dem Setup macht.