Zitat:
Zitat von steinhardtass
In der App sehe ich nichts, wo kann man die Ergebnisse nach dem Kona Standard für die Quali für Hawaii 2026 einsehen
|
In der App steht auch nichts. Wenn man sich allerdings dem Kalmar-Rennen den Link zieht und dann Kalmar durch Copenhagen ersetzt, dann kommt man auf die Ergebnisse.
Hier der Link:
Klick
Ich bin auch bei der Slotvergabe und Siegerehrung gewesen. Es war ja neben Kalmar das einzige Rennen, das als "Double-Qualifier" ausgeschrieben war.
Zunächst wurden die 40 Slots für Kona 26 vergeben. Danach dann die 25er Slots.
Da für mich nur 26 interessant war (ich war bereits 23 in Nizza und habe dieses Jahr kein Interesse an ein 2. Rennen dort), bin ich dann auch nach der Vergabe 26er Slots wieder abgedüst.
Es gab einen Rolldown bis Platz 131. Das weiß ich deshhalb so genau, weil ich auf 132 stehe - 2 Sek. hinter Platz 131.
Ich war eigentlich nicht auf eine Quali aus, aber nach einem für mich sehr guten Rennen bin ich dann trotzdem spekulierend hin. Dass es dann sooo knapp wird, kann man ja nicht ahnen.
Nun denn, nächstes Jahr dann in neuer AK.
Wenn ich dazu komme schreibe ich noch einen kleinen Rennbericht. Vorweg: CPH hat wirklich abgeliefert. Ein Rennen, das sehr zu empfehlen ist.