So wie ich das verstanden habe ja, da die in 2 Werken fertigen lassen und wohl "nur" eine Charge aus Vietnam Probleme haben könnte.
Finde ich aber als Kunde gut wie offen und offensiv die das kommunizieren. Ich möchte nicht wissen wie viel Fernostzeugs Qualitätsmängel hat ohne dass der Kunde das mitbekommt.
Ich hab Glück gehabt, an meinem 4 Monate alten Canyon sind die Laufräder zum Glück nicht betroffen. In 10min geht die Fahrt lost zum Saisonhöhepunkt
Ich hab Glück gehabt, an meinem 4 Monate alten Canyon sind die Laufräder zum Glück nicht betroffen. In 10min geht die Fahrt lost zum Saisonhöhepunkt
Das wäre sonst
Da hast du Glück gehabt! Und viel Erfolg bei deinem Saisonhöhepunkt
An meinem neuen Aeroad, seit 03.07. in meinem Bestand, sind beide neuen ARC 1400 in 55mm betroffen…
Bin jetzt mal gespannt, wie schnell der Austausch funktioniert. Kostenloser Laufradkarton ist schon bestellt, kostenloses Versandlabel habe ich auch schon.
Hab heute meinen Laufräder wieder zurück bekommen. Jetzt sind sie "wieder" einsatzbereit.
Mich würde interessieren, ob sie etwas daran gemacht haben oder sie einfach so okay waren? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Übrigens grosses Lob an DT Swiss für die schnelle Bearbeitung (zumindest in meinem Fall). Das ging insgesamt weniger als 10 Tage wenn man den Transport von UPS abzieht...
Geändert von cardon (20.08.2025 um 16:43 Uhr).
Grund: Typo
Echt jetzt? Du das hast Ding bei der nächsten Bankfiliale abgeben müssen?? Wusste gar nicht, dass denen das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, dass die sowas machen müssen.
(SCNR)
Haha, du siehst - in der Schweiz ist alles eine grosse Familie
Haha, du siehst - in der Schweiz ist alles eine grosse Familie
Yepp.. und zwar mit allem, was dazu gehört: verzogene Kinder, die alles terrorisieren, der Onkel mit dem Alkoholproblem, die lesbische Tante mit ihrer "Mitbewohnerin"etc pp... aber nach aussen hin ist alles picobello sauber und niemand spricht es an
Übrigens grosses Lob an DT Swiss für die schnelle Bearbeitung (zumindest in meinem Fall). Das ging insgesamt weniger als 10 Tage wenn man den Transport von UPS abzieht...
So wie ich das verstanden habe, wird das Laufrad getauscht wenn sich bei den Tests Probleme ergeben. Wenn du deine Laufräder wiederbekommen hast wurden sie nur geprüft.
Bei mir ging es übrigens sogar nur 7-8 Tage mit Versand. Da kann man echt nicht meckern. Als „Ausfallentschädigung“ gab es noch vier Biberli.