Zitat:
Zitat von Samosa1989
Hey,
hier mein Rennbericht aus Kalmar...
|
Ich liebe ja solche Berichte! Ich möchte niemals in der Situation sein und es tut mir total leid für dich. Aber das sind doch die Stories, die den Sport so liebenswert machen!

Davon erzählst du bestimmt noch deinen Urenkeln. "Als der Oppa damals aufm Hollandrad durch Schweden. Das waren noch Zeiten!"
Ich hab mir mal beim Ironman 70.3 Wiesbaden bei einem Ausflug auf eine Wiese das Vorderrad komplett aufgerissen. Da stehste dann da. Mein Glück war, dass es einen mobilen Bike Support gab, der tatsächlich auch 10 Minuten später bei mir vorbeikam. Mental gehts dann relativ schnell von "Mist, ich kann nicht weiter. Das ganze Training fürn A... Wie komme ich zur Wechselzone" bis "oh, mal gucken, was noch drin ist!". Und es ist bekanntlich immer noch was drin.
I love it! Aber ich wills trotzdem. nicht wieder.
