War eine super Veranstaltung mit viel Herzblut und die Dörfer auf der Radstrecke haben auch ordentlich Stimmung gemacht!
Natürlich können Teilnehmer sich nicht mit einem "Ironman" schmücken - das schreckt wohl viele "Instagramathleten" ab.
Aber wer eine ehrlich Langdistanz sucht hat sie dort gefunden.
War eine super Veranstaltung mit viel Herzblut und die Dörfer auf der Radstrecke haben auch ordentlich Stimmung gemacht!
Natürlich können Teilnehmer sich nicht mit einem "Ironman" schmücken - das schreckt wohl viele "Instagramathleten" ab.
Aber wer eine ehrlich Langdistanz sucht hat sie dort gefunden.
Bin ganz Deiner Meinung. Die Stimmung auf der Radstrecke war mega.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Für mich hört sich das alles ehr gut an und ich hätte Bock drauf. Irgendwelche Tips für Hotel oder Ferienwohnung? Wo übernachtet man idealerweise und wie sind die Wege zu den Wechselzonen geregelt (Parlplatz, Shuttle etc.)?
In Nagold gibt es viele Parkplätze (auch kostenlos), wo man die Startnummernausgabe und die WZ1 in wenigen Gehminuten erreichen kann.
Den Shuttlebus zu Erzgrube gibt es am Samstag zum Rad Check-in und am Sonntag nach dem Rennen. Parkplätze sollten auch am Rennmorgen in Erzgrube ausreichend vorhanden sein.
Zu Übernachtung kann ich nichts sagen, da ich in 1:15 Fahrzeit wohne.
Für mich hört sich das alles ehr gut an und ich hätte Bock drauf. Irgendwelche Tips für Hotel oder Ferienwohnung? Wo übernachtet man idealerweise und wie sind die Wege zu den Wechselzonen geregelt (Parlplatz, Shuttle etc.)?
Ich würde an deiner Stelle was in Laufreichweite in Nagold zum Stadtpark Kleb buchen. Weiss nicht ob es da AirBnB gibt aber bspw. das Ibis Hotel liegt zentral: https://maps.app.goo.gl/RwHFG6M5HY1ErRf46