Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Gerade per Email gekommen.
Anscheinend ist die Straße nach San illario nochmal schlechter geworden.
Das Stück wurde für die LD jetzt gestrichen und es werden 4 Runden auf dem MD Kurs gefahren.
Das Gute, noch mehr Meerblick und die Fans sehen dich noch einmal mehr.
Das Schlechte, die einzige Option die Abstände zu checken fällt raus.
Wie auch immer, ich freu mich
|
Salve Maxi,
ich find`s sehr gut, dass die San Ilario-Strecke wegfällt, auch wenn ich dort, wie auch bei der Marciana-Auffahrt, meistens am Überholen war...
Besonders das Überholen von Triathonräder (

) war besonders motivierend, auch wenn ich dann wieder bei den Gefällstrecken bzw. flacheren Abschnitten wieder von den meisten Trias mit Triaräder (auch von denen, mit mindestens 10 kg Körpergewicht mehr wie ich...

) eingesammelt worden bin.
Bei der Auswahl meiner Trainingsstrecken in den Vogesen (z.B die Anstiege bzw. Gefällstrecken von GFNY Grand Ballon-Strecke) oder im Schwarzwald (außer Gefällstrecke Münsterhalde...), würde ich die San Ilario-Strecke nicht in meine Trainingsstrecken-Auswahl nehmen.
Die Gefällstrecke "Münsterhalde" (vom Kreuzweg kommend) habe ich deshalb erwähnt, weil ich die ab und zu fahren muss, um nicht mit riesen Umweg nach Hause zu kommen...
Auf jeden Fall find ich es mega, dass die San Ilario-Strecke wegfällt, auch wenn auf der 226-Distanz jetzt ein paar HM mehr dazukommen!
Bei meinen bisherigen Teilnahmen auf der bisherigen 226-Distanz hatte ich beim Gefällstück von San Ilario kommend, immer ein sehr ungutes Gefühl, ob mein Material auch die insgesamt 3 San Ilario-Gefällstrecken, gut übersteht...
Cari saluti.
Hippoman