Angebot wird FreFu garantiert kriegen, der hat eine größere Fanbase und das ist T100 am Ende sicher wichtiger als die Competivität (oder wie auch immer man das schreibt).
FreFu steht übrigens auf der Startliste des Ironman Thun. Ob das nur vorsorglich ist und er am Ende nicht startet oder er direkt die Hawaii Quali angreift, who knows...
Oder war das bezogen auf seine coolen Youtube Videos und die Merchandise Vermarktung? Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
Realistisch betrachtet hat er schon seit über einem Jahr keine Podiumsplatzierung mehr ergattern können (falls ich es richtig im Blick habe).
Roth war unbestritten eine top Zeit - aber sie reichte auch "nur" für Platz 5. Und das in einem deutlich schwächer besetzten Feld als in der Vorwoche in Frankfurt.
Aber ja, letztes Wochenende hat er seinen T100 Start in London abgesagt. Dafür startet er dieses Wochenende beim Allgäu Triathlon. Da wird sicher ein Podiumsplatz bei rausspringen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Fred auch einen super Typ. Aber den Hype der letzten Kommentare hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry!
100% Zustimmung. ist aber ein Spitzen Youtube Athlet. das muß man schon zugeben. ich finde ihn eher nervig. bzw den pseudo Hype speziell von den Pushing Limit Typen.
Ich denke was Sponsoren und seine Vermarktung angeht gehört er meiner Meinung nach zu den Besten.
Sportlich hat er es nicht geschafft auf der T100 Tour ganz oben dabei zu sein. Bzgl. Des Aufwandes beim Schwimmen ist es leider durch seinen Sturz und anschließender Zwangspause im Wasser wohl nicht wirklich zu beurteilen was es ihm gebracht hat. Ärgern wird er sich sicherlich.
Der Hype und gerade in Zusammenarbeit mit pushing Limits ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde es cool und es macht Spaß die Podcasts beim Laufen zu hören.
Der Hype und gerade in Zusammenarbeit mit pushing Limits ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde es cool und es macht Spaß die Podcasts beim Laufen zu hören.
ich hör das auch gerne, gute Laune garantiert, gepaart mit Unverbrauchtheit aber auch etwas Naivität
schade dass die Schwimmfortschritte nach dem Unfall wieder dahin waren. Aber unter der Oberfläche ist ja trotzdem noch was übrig, da kommt er jetzt leichter wieder zurück als wenn er nie diesen 10 Wochen Block in AUS gemacht hätte.
Mal sehn ob er Thun tatsächlich macht ... T100 dann dieses Jahr nur noch abjoggen um den Vertrag zu erfüllen?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
ich hör das auch gerne, gute Laune garantiert, gepaart mit Unverbrauchtheit aber auch etwas Naivität
schade dass die Schwimmfortschritte nach dem Unfall wieder dahin waren. Aber unter der Oberfläche ist ja trotzdem noch was übrig, da kommt er jetzt leichter wieder zurück als wenn er nie diesen 10 Wochen Block in AUS gemacht hätte.
Mal sehn ob er Thun tatsächlich macht ... T100 dann dieses Jahr nur noch abjoggen um den Vertrag zu erfüllen?
Hatte er nicht direkt nach Australien T100 Singapore ? da war doch kein Unfall dazwischen aber die Performance trotzdem nicht front pack....
kann mich aber auch irren
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)