Wenn man das so liest, dann weiß ich schon was ich am 01.11. machen werde.
Es stehen ja auch noch ein paar Bilder mit bergkulisse im Hintergrund aus.
Letztes Jahr hatten wir leider beim Zieleinlauf und bei der Zeremonie Regen und somit die Kulisse nicht bewundern können.
Gratuliere dir zum finish und zum durchkämpfen
Wenn man das so liest, dann weiß ich schon was ich am 01.11. machen werde.
Es stehen ja auch noch ein paar Bilder mit bergkulisse im Hintergrund aus.
Letztes Jahr hatten wir leider beim Zieleinlauf und bei der Zeremonie Regen und somit die Kulisse nicht bewundern können.
Gratuliere dir zum finish und zum durchkämpfen
Hey Maximilian, danke für die Gratulation Ich bin natürlich nicht in der "Liga" unterwegs wie du, dein 3 Platz von 2024 wirst du 2026 toppen
Und dann stimmt hoffentlich auch das Wetter und du kannst diese einmalige Kulisse beim Finish und bei der Zeremonie geniessen Ich werde evtl. 2026 wieder bei der Crew als Helfer im Einsatz sein und 2027 vielleicht wieder bei der Verlosung teilnehmen, aber das ist ja noch soooooo weit weg
Wir sehen uns hoffentlich beim Elbaman, dort bin ich auch am Start, mit dabei auch zwei meiner Supporter vom Swissman
Danke für den schönen Bericht mit den Bildern und sehr starke Leistung!
Habe den WK auch auf meiner XTRI-Bucketlist und mit dem Bericht ist er definitiv noch ein Stück weiter nach vorne gerückt.
Hi Antracis
Bitte und Danke
Dieser Wettkampf ist definitiv jede Minute Aufwand wert Vielleicht werde ich es 2027 wieder versuchen, der Aufwand zu einer "normalen" Ironman Distanz ist meiner Meinung nach doch noch ein bisschen aufwendiger, aber das ist wohl wie bei allem Anssichtssache.
Betreffs Unterkünften am Start und Ziel ist es wichtig frühzeitig zu schauen, sobald man weiss das man einen Startplatz hat.
Dieser Wettkampf ist definitiv jede Minute Aufwand wert Vielleicht werde ich es 2027 wieder versuchen, der Aufwand zu einer "normalen" Ironman Distanz ist meiner Meinung nach doch noch ein bisschen aufwendiger, aber das ist wohl wie bei allem Anssichtssache.
Ich hab da im Moment halt einfach mehr Bock drauf als auf die „normalen“ LDs. Hoher Aufwand ja, aber dafür ists auch echt nochmal ein Top Erlebnis mit Team, familliärer durch die kleinen Starterfelder, kein Gelutsche. Landschaftlich top und ich laufe lieber Trail als Strasse. Preislich natürlich bekommst Du weder gesperrte Strecken ( braucht man da aber auch in der Regel nicht) noch viele Verpflegungspunkte, aber halt Erlebnisse pur.
Genug x-Points für den Swissman hätte ich wohl, um ohne Verlosung reinzukommen, bei mir wirds aber wohl nächstes Jahr das ICON in Livigno. Aber mal abwarten.
Hoher Aufwand ja, aber dafür ists auch echt nochmal ein Top Erlebnis mit Team, familliärer durch die kleinen Starterfelder, kein Gelutsche. Landschaftlich top und ich laufe lieber Trail als Strasse. Preislich natürlich bekommst Du weder gesperrte Strecken ( braucht man da aber auch in der Regel nicht) noch viele Verpflegungspunkte, aber halt Erlebnisse pur.
Bestens geschrieben, da bin ich gleicher Meinung!!