Ich erzähle die Geschichte mal zu Ende.
Reparatur des "gerissenen" Rahmens durch einen auf solche Sache spezialisierten Fachbetrieb.
Das sieht dann so aus: brachial.
(Nicht irritieren lassen durch die „schwarzen“ Stellen – das sind keine Spalten, sondern Überreste einer Lackieraktion. War nicht meine Idee.)
500 km hält das alles sehr gut, dann stellt sich mir ein Auto in den Weg.
"Aufschlag" mit etwa 20 km/h seitlich, Salto über die Motorhaube.
merz: leichte Prellungen, leichte Zerrungen, leichte kleine Schnittwunden – sonst okay. Mir geht es wieder gut.
Carbon-Gabel (mit Metallschaft), Vorbau, Lenker, Citec-VR: oberflächlich alles okay, war noch nicht mal "verdreht"
Rahmen: ufff, das war’s jetzt, final hinüber
Unterseite Unterrohr
Nächstes Projekt: Ich suche mir einen anderen netten Oldschool-Rahmen – Hauptsache grelle Farbe – und baue ihn wieder auf.(Bin mir nur etwas unsicher, ob Gabel, Vorbau und Lenker da noch rankommen.)
m.