HM, das hört sich nach schwerem Imageschaden mit massiven Kosten an..
Ob das gut geht?
Vor allem, da man wohl kommuniziert, dass es die Felgen aus Vietnam betrifft...
ich wünsche allen eine erträgliche Reklamationsdauer.
Vor allem, da man wohl kommuniziert, dass es die Felgen aus Vietnam betrifft...
Soweit ich weiß, dürfte die allermeisten von uns auf Carbon fahren, egal ob Rahmen oder Felge, dass irgendwo in Asien gefertigt wurde oder ? Europäische Produktionen dürften doch die absolute Minderheit sein.
Betrifft wohl ziemlich viele Produkte seit ca. einem Jahr. Hab zwar überwiegend DT SWISS felgen, aber glücklicherweise alle zu alt oder und teilweise auch zu hoch
Das ganze wurde jetzt noch auf die ARC, CRC und HEC ausgweitet. .
Zusätzlich sind auch Modelle von Swiss Side betroffen. Auf der Website von Carolinchen kann man im Zweifel seine Artikelnummer eingeben & erhält Info, ob die eigenen Laufräder betroffen sind.
Soweit ich weiß, dürfte die allermeisten von uns auf Carbon fahren, egal ob Rahmen oder Felge, dass irgendwo in Asien gefertigt wurde oder ? Europäische Produktionen dürften doch die absolute Minderheit sein.
Betrifft wohl ziemlich viele Produkte seit ca. einem Jahr. Hab zwar überwiegend DT SWISS felgen, aber glücklicherweise alle zu alt oder und teilweise auch zu hoch
Den Betroffenen wünsche ich auch schnelle Wechsel
Naja, mir ist schon wichtig, dass es zumindest aus China oder Taiwan kommt, die haben expertise, Vietnam wird halt wegen dem noch billigeren Lohn genommen....