Pogi hat sein Statement nochmal wiederholt. Er wird jede Chance nutzen Etappen zu gewinnen. Er wird nicht bezahlt Siege an andere Teams abzugeben. Nach der Karriere wird er sowieso mit 99% der Fahrer nicht mehr sprechen.
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Angeblich schätzen ihn ja alle so, aber ob das dann dauerhaft so bleibt und sie dann bei Stürzen immer warten?
Naja, vor zwei Jahren hat Jumbo-Visma ihn komplett auseinander genommen. Und das ausrechnet beim TT, Hautacam und Mt. Ventoux. Dieses Jahr gibts genau dort die Revenge, da werden keine Geschenke gemacht.
Pogi hätte gestern bestimmt auf Arensman noch auffahren können, hat er aber nicht gemacht und meines Wissens hat er auch gesagt, wie stark Arensman gefahren ist.
Und zu nett ist vielleicht auch nicht gut in so einem Business...
Fand heute die Mt Ventoux Etappe echt langweilig. Sonst waren Ventoux Etappen immer ein Highlight: Froomie läuft, Jonas entscheidet Tour, Tony Martin gewinnt fast.
Hoffe, die kommende Bergetappe bringt mehr Spannung.
Und bei Antwerpes hält keiner mehr zum Interview an, seitdem er das peinliche Interview mit Roglic geführt hat. Nur Buchmann kam nicht schnell genug von ihm weg.
Ich gar nicht. Pogi und Jonas haben sich auf den letzten Kilometer nichts geschenkt, eine Attacke nach der anderen, leider hat man zu wenig von dem Kampf dahinter mitbekommen, ab Platz 3 ist es echt spannend. Lipowitz auch nach dem Ventoux auf Platz 3 gesamt
Hab ich mir gerade in der Wiederholung auf der Rolle gegeben.