Ich würde mich über Rennberichte freuen.
Wie war eigentlich das Wetter? Bedingungen haben eigentlich gut ausgesehen? Die Zeiten, zumindest aus meinem Dunstkreis, waren doch größtenteils langsamer als erwartet.
Das erinnert mich an die Story mit seinem Buddy, der in Sandalen gelaufen ist und mich nerven diese Contentcreator nur noch. Die dürfen Faxen machen und werden noch auf der Laufstrecke gefilmt. Sorry dafür bin ich zu alt!
Btw. gesponertes Rad abgereifen und dann so langsam?
Andere "Promis" greifen gesponsortes Rad und Startplatz ab und starten dann gar nicht.
In Roth ist alles möglich. Mittlerweile sogar Neoverbot für AKler
Zitat:
Zitat von Nole#01
Wie war eigentlich das Wetter? Bedingungen haben eigentlich gut ausgesehen? Die Zeiten, zumindest aus meinem Dunstkreis, waren doch größtenteils langsamer als erwartet.
Abgesehen von den Schwimmzeiten waren die Zeiten eher schnell was ich so gesehen habe.
Mein Dunstkreis sagt: das Schwimmen war natürlich bei den meisten etwas langsamer ohne Neo. Die erste Radrunde ging richtig gut, die zweite war dann eher mau. Laufen war kann ich nicht vernünftig einschätzen, ich würde sagen, die meisten waren recht zufrieden.
Ich schwanke zwischen "Gebrauchter Tag" und "Stolz auf das erkämpfte Finish."
Ging leider schon gut los der Tag, musste mehrfach aufs Dixie vor dem Start, irgendwas hat die Verdauung gereizt. Nicht so angenehm.
Schwimmen ohne Neo ganz okay für meine Verhältnisse, knapp über 1:30h, beim Ausstieg war ein ganz schönes Hauen und Stechen. Wassertempertur war angenehm, da war es ausserhalb kühler...
Radfahren die erste Runde ging wie gesagt unglaublich gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass nach dem Kalvarienberg durchweg Gegenwind war. Vermutlich habe ich da dann überzogen bzw. die Dixieklo-Besuche haben noch nachgewirkt: jedenfalls ging auf der rechten Seite mit der Zeit immer mehr "kaputt", erst tat das Knie weg, dann die Hüfte, Fußballen und 20km vorm Ziel auch noch die Schulter. Quasi die ganze rechte Seite im Eimer. Zuwenig Salz zu mir genommen? Möglich. 5:48h sind für mich aber trotzdem ne gute Zeit.
Die ersten 18km beim Lauf waren noch ein Wechsel aus Laufen und Gehen, danach war es vorbei und ich musste auf Wandertag umstellen. Habe dann mit einem anderen Starter 13km hinter mich gebracht (mit Gesprächen geht der Frust weg und es fühlt sich nicht "langweilig" an). In der Zeit hat sich mein Körper wohl etwas beruhigt, habe auch nochmal Cola für den Magen und Salz generell zu mir genommen und die letzten 10km habe ich dann nochmal durchgezogen für eine 4:52h auf der Laufstrecke.
War mental ziemlich anstrengend und körperlich hart mit dem verkorksten Lauf. 12:23h in der Summe ist aber noch okay, jetzt wird aber erstmal wirkt ne LD-Pause gemacht...
Ich würde sagen das war herausragend. Nur eine gewisse Anne Haug und eine Daniela Ryf waren 2024 bzw. 2023 schneller.
Bei dem Rest gehe ich mit, wobei auch der Lauf nicht schlecht war, schließlich waren nur 3 oder 4 Frauen schneller.
Zitat:
Zitat von bentus
Schwimmen war leider extrem schlecht. Lauf solide. In Lanzarote vor sechs Wochen noch zehn Minuten schneller mit Neopren, da ist noch ein großes Stück Arbeit!
Da es sich vielleicht andere ebenfalls Fragen (für mich waren die Berichte aus dem Vorjahr hilfreich), wie es mit Slots vor Ort für das nächste Jahr aussah.
Ich war um 5:00 in der Schlange und hatte ca. Nummer 500 der Einzelstarter. Vermutlich hätte es gereicht um 7:00 zu kommen, um einen Platz zu bekommen.
Schwimmen war leider extrem schlecht. Rad war gut, Lauf solide. In Lanzarote vor sechs Wochen noch zehn Minuten schneller mit Neopren, da ist noch ein großes Stück Arbeit!
wennst es nicht versaust - mit der Frau kommst weit
Ich war kurz vor 5 in der Schlange und fand es im Vergleich zu den Jahren davor schon sehr voll. Vor allem die Leute die schon die ganze Nacht dort verbracht haben sind viel mehr geworden. Was ich später so mitbekommen habe, hat heute wohl nicht jeder einen Startplatz bekommen, gerade bei den Staffeln.