Irgendeiner hat das so im Halbspaß gesagt, der Walchshöfer meinte, hat einer was dagegen, die Pros haben nix gesagt, also meinte Felix, dann machen wir das so.
Was ham die da gleich wieder für ne Box? 12m zum Vordermann, oder?
Ich finde das dann schon spannend, ob da häufiger Strafen vergeben werden. Wäre ja schon etwas irritierend, wenn es keine Strafen gibt und dafür dann am nächsten Tag 25% Rote Zone.
Ich wünsche allen Forums Teilnehmern morgen ein toller Rennen und einen super Tag.
Das wünsche ich ebenso. Bleibt gesund (euer Equipment auch!) und kommt gut an.
See you at the Finishline!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Ich finde das dann schon spannend, ob da häufiger Strafen vergeben werden. Wäre ja schon etwas irritierend, wenn es keine Strafen gibt und dafür dann am nächsten Tag 25% Rote Zone.
Sam Laidlow hat es vorgebracht, Felix hat geantwortet, dass es an ihm nicht scheitert, er aber erst die anderen Profis hören möchte. Die haben laut geklatscht, ok - dann wird es so gemacht.
Der Vorteil:
Es wird zwar hinterher keiner bestraft, aber die Demütigung wäre da. Und weil das vorher alle wissen, wird von vornherein jeder ordentlich fahren.
Es ist wie beim Blitzen, wird man erwischt, fühlt man sich ungerecht behandelt, war ja nur mal kurz, die anderen machen das doch permanent.
Diesmal wird ausgewertet. Bei manchen wird es 4-6 mal aus Versehen aufleuchten, bei echten Lutschern eher 60-100 mal. Da jetzt aber die Veröffentlichung bekannt ist, wird sich direkt jeder beherrschen.
Und genau das wollen wir doch alle.
Ich wäre sogar dafür das ALLE immer und überall einen Raceranger haben müssen . Bei der Menge muss das doch für so 100 eur einmalig kaufen drin sein ? Endlich eine der grössten Diskussionen beendet ....