Da würde ich 5:00 losfahren, Parken in Hilpoltstein P3, da wird dann auch schon einiges an Chaos sein.
Na ja ... Chaos dürfte das falsche Wort sein. Das ist dort schon sehr geordnet, allerdings viiiiiel Andrang.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Ist zwar die Messung von Bamberg, sollte klimatisch jedoch keinen größeren Unterschied machen.
Morgens, vor 6 Uhr ist die Temperatur immer in einem Bereich, welcher NEO zulassen würde. Die kommenden 2 Nächte werden relativ kühl, somit gehe ich davon aus, dass die offizielle Messung das Tragen des NEOs bei den AGlern zulässt.
Messung heute Morgen um 06:30 Uhr wohl 25,3 Grad laut Wettkampfbesprechung. Da muss viel passieren damit irgendwer Neopren tragen darf.
Messung heute Morgen um 06:30 Uhr wohl 25,3 Grad laut Wettkampfbesprechung. Da muss viel passieren damit irgendwer Neopren tragen darf.
Scheinbar sind aber heute Schiffe auf dem Kanal gesichtet worden. Das würde ja heißen, dass die Schleusen wieder in Betrieb sind und das gute halbe Grad könnte bis morgen machbar sein
Wünsche allen ein tolles Rennen mit neuen Bestzeiten!
Wird das Rennen komplett im Fernsehen übertragen und wenn ja wo?
Der Internationale Livestream mit Kienle und der BR von 6.15 bis 11.00 Uhr und von 12.00 Uhr bis 15.15 Uhr zeigen das Rennen
+ BR Livestream durchgängig wie der internationale Stream
Ich hoffe es wurde hier noch nicht erwähnt. Nach dem Rennen werden die Race Ranger Daten veröffentlicht. Finde ich eine gute Sache und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Das wurde wohl nach einer Umfrage unter den Athleten so beschlossen.