Generell richtig- hab ich auch häufig so gemacht. Der Zugang zum Wechselbeutel Schwimm/Rad war aber irgendwann eingeschränkt; Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, hab da aber so in etwa die Startzeit der Profis als Deadline im Kopf?
Da man den roten Beutel diesmal auch schon Samstag abgeben muss, ist das hinfällig.
Danke dir. Könntest du mir einen Rat geben, wann man da sein sollte, wenn man leider nicht direkt in der Nähe übernachtet, aber trotzdem erst um 7:30 Uhr startet? Kann ich immer noch an mein Rad, auch wenn schon Leute im Wasser sind/aus dem Wasser kommen? Sorry finde das leider sehr verwirrend.
Das ändert die Situation radikal. Mein Vorschlag:
03:30 aufstehen, sofort ins Verkehrschaos stürzen und in Schrittgeschwindigkeit einen Parkplatz erhaschen. Danach gemütlich im/am Auto frühstücken, umziehen, Trinkflaschen vorbereiten und 06:30 reingehen.
Morgens, vor 6 Uhr ist die Temperatur immer in einem Bereich, welcher NEO zulassen würde. Die kommenden 2 Nächte werden relativ kühl, somit gehe ich davon aus, dass die offizielle Messung das Tragen des NEOs bei den AGlern zulässt.
Meine fenix hat heute früh beim test swim im Kanal zunächst am verwirbelten Einstieg 24,5 grad gezeigt, dann beim swim 24,7 Grad,... Außentemperatur war in der Nacht nun endlich auf 15 grad runter gegangen.... Hehe, der erste Tag seit langem, den ich mit einem langarm Kleidungsstück startete ;-)
Gefühlt war das schwimmen heute fein kuschelig warm.
Nun, es bleibt spannend
(bin zum supporten hier)
Allen Startern viel Spaß und Erfolg
03:30 aufstehen, sofort ins Verkehrschaos stürzen und in Schrittgeschwindigkeit einen Parkplatz erhaschen. Danach gemütlich im/am Auto frühstücken, umziehen, Trinkflaschen vorbereiten und 06:30 reingehen.
Danke. Nervig... Trotz des leicht ironischen Tons nehme ich an, dass die Infos so korrekt sind? ;-)
Ich habe einmal in Roth selbst übernachtet, bin um 4 Uhr aufgestanden und kam fast zu spät. Eventuell können Andere das aktualisieren, weil ich in Roth von 2005-2016 gestartet bin. Ich glaube nicht, dass sich etwas geändert hat, weil sie es damals schon optimal organisiert hatten und es halt nicht besser geht.
Auch bei korrigierten Uhrzeiten würde ich bei meinem Konzept bleiben.
-Am Abend vorher alles vorbereiten und schon ins Auto tun
-Mit Chip schlafen
-Wecker plus emergencyWecker, nicht rumdrehen!
-schlaftrunken direkt mit Schlappen und trainingshose ins Auto wanken.
-wenn da Stau ist, hatte ich Recht
-wenn da kein Stau ist, hatte ich auch Recht und der kommt 10 Minuten nach dir
-wenn du geparkt hast, hast du soviel ewig Zeit, dass du alles in Ruhe machen kannst, was du eigentlich in der Unterkunft machen wolltest
-am nächsten Tag „Danke“ schreiben (ok, das war ironisch)