Funk Stratmann Schomburg sind jetzt vom Langdistanz Palmares her sicher (noch) keine Top-Profis, aber ein sehr interessanter Setup, den ich sicher verfolgen werde.
Florian Angert drücke ich auch sehr die Daumen dass es endlich mal wieder klappt
keine Top Profis..hoffentlich liest Laidlow hier nicht mit :-)
Selbst wenn er mitlesen würde, würde er sagen das stimmt. Aktuell ist er sicher 2-3 Schritte hinter seiner Topform nach seiner Krankheit
HM, ihr seit ganz schon hart....für mich ist die Tatsache einer Krankheit oder Verletzung nicht ausschlaggebend für die Beurteilung...Top Profi...
vielleicht ist er kein Top Favorit...aber für nen Top Profi halte ich ihn auf jeden Fall, gerade wie er mit seiner "Krankheit" und der Kommunikation dazu umgegangen ist..
...
HM, ihr seit ganz schon hart....für mich ist die Tatsache einer Krankheit oder Verletzung nicht ausschlaggebend für die Beurteilung...Top Profi...
vielleicht ist er kein Top Favorit...aber für nen Top Profi halte ich ihn auf jeden Fall, gerade wie er mit seiner "Krankheit" und der Kommunikation dazu umgegangen ist..
...
Finde ich auch. Joe Skipper, Baekkegard, Jonas Schomburg, Laura Phillip, und sehr viele deutsche prominente Namen. Das ist nicht nichts. Aber gut, bei einigen Foris ist ja sogar Patrick Lange eine Niete.
bin gespannt was Laura Phillip macht, formell ist sie ja die große Favoritin ohne echte Konkurrenz, zieht sie trotzdem voll durch auf dem Weg zu einer Weltbestzeit oder macht sie nur das nötigste für einen entspannten Sieg (wenn man so rangeht an die Sache gehts vermutlich komplett schief und jemand anderes gewinnt)
aber nach einem 100%-Rennen wie in HH vor 5 Wochen nochmal all-out in Roth steigert die Kona-Chancen eher nicht würde ich sagen
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win