der Kanal hat kein Niedrigwasser...die Donau hat. Und aus der bezieht der Kanal sein Wasser. Und wenn da zu wenig kommt, wird der Kanal warm. So einfach ist da.
Dass der Kanal Niedrigwasser hat, war mir gar nicht bewußt. Das ändert natürlich die Ausgangslage. Aber um ehrlich zu sein: der Kanal als Schwimmstrecke ist wirklich dankbar und daher sollte die jeder auch ohne Neo locker packen. Und das sage ich als schlechter Schwimmer, der nicht glauben kann, wieviele Leute in Frankfurt über 2h geschwommen sind (und das waren beileibe nicht nur Rentner).
Natürlich werden die allermeisten Teilnehmer die 3,8 km schwimmen auch ohne Neo schaffen. Egal ob in Roth, Frankfurt oder sonst wo.
Aber ärgerlich ist halt dass die Schwimmzeit bei schlechten Schwimmern um einiges langsamer ist. Bei mir hat das immer gut 15 min. ausgemacht. 🙁
Natürlich werden die allermeisten Teilnehmer die 3,8 km schwimmen auch ohne Neo schaffen. Egal ob in Roth, Frankfurt oder sonst wo.
Aber ärgerlich ist halt dass die Schwimmzeit bei schlechten Schwimmern um einiges langsamer ist. Bei mir hat das immer gut 15 min. ausgemacht. 🙁
Ah...wahrer Sportsgeist.....
"Ich boxe ja lieber gegen Frauen. Die hauen nicht so fest zurück....."
Das "Home of Triathlon" warnt seine Athleten, dass geschwommen werden muss?
Nächstes Jahr kann man dann die Challenge Roth "Dry" buchen (ohne Schwimmen) und natürlich die Staffel "Dry". 7500 Fahrer auf der 80km Runde.
Es ist und bleibt Schmutz.
Wenigstens hängt Ironman die Kirschen etwas höher!
"Ich boxe ja lieber gegen Frauen. Die hauen nicht so fest zurück....."
Nächstes Jahr kann man dann die Challenge Roth "Dry" buchen (ohne Schwimmen) und natürlich die Staffel "Dry". 7500 Fahrer auf der 80km Runde.
Es ist und bleibt Schmutz.
Wenigstens hängt Ironman die Kirschen etwas höher!
Ne geschwommen werden muss. Du kannst aber angeben wieviel schneller du mit Neo gewesen wärst. Das wird dann in der Endzeit berücksichtigt
Bitte einen Link mit Nachweis, dass davor gewarnt wird, dass man tatsächlich schwimmen muss... oh, Sarkasmus
Ist halt für viele doch eine Überraschung, da Neoverbot in Roth quasi nie ein Thema war. Aber vielleicht ist das nur eine PR-Aktion für Sailfish und co. - hab gehört, der Absatz von Swimsuits ist nach dem VLOG von Felix in die Höhe geschossen. Ob da Insiderhandel betrieben wurde? Und am Samstag heißt es dann "Oh, Neo geht doch."