Zitat:
Zitat von TriVet
Hat die AfD wieder einen Batzen Geld aus der Schweiz bekommen oder warum werden Gehälter verdoppelt!, do dass Weidel und Chrupalla satte 24mille/Monat haben, plus 5mille kostenpauschale.
Der Rest der vorstandschaft langt auch hin:
https://www.ippen.media/netzwerk/pol...ADDrGQVIs6syJQ
|
Das zahlen wir alle, Steuergeld also.
Bzgl. des Verbotsverfahrens: Meiner Meinung nach der schwerste Fehler von Stegner / SPD, die Bergründung, das die AFD in 3 Jahren die stärkste Kraft ist halte ich für witzlos....
Wie ein Jurist kürzlich meinte: wenn ein Gutachten schon 1000 Seiten braucht , das ganze gesammelt über Jahre, dann sind es wohl keine klaren Beweise...er sieht das Verfahren sinnfrei.
Letztlich versteht die Politik immer noch nicht, dass die AFD ganz einfach wegregiert werden kann und dazu müssen die Bürger wieder Vertrauen in Deutschland gewinnen, sich sicher fühlen, sich nicht ausgenutzt fühlen.
Der Fall im Schwimmbad in Gelnhausen ist meiner Meinung nach der GAU für die Parteien der Mitte..
Der CDU Bürgermeister nennt FDP Stadträte Populisten, wenn diese nach Sicherheit im Schwimmbad schreien, das ganze schon im Dezember, dann vertuschen sie es, dann begründen sie es mit der Hitze...
Dänemark hat jetzt Ratsvorsitz , die wollten die ganze Zeit mit Asyl-Bleibe-Recht in der EU aufräumen, die Sozialdemokraten wohlgemerkt....da sollten man jetzt einfach mal mitmachen.
Ansonsten gibt es bei der nächsten Wahl lange Gesichter bei den Altparteien....mal sehen wieviel dann hinschmeissen...