7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
@Andre:
1. Kann man auf den Startnummern die AK's ausmachen (z.B. durch Farbe, Text)?
Die "Wilma" ist ja alleine optisch schon ein Leckerbissen. Grossartig!
2. Ob die wohl neben Kaffee auch Kakao ausschenkt?
@Meik:
Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen! Die "Lange Hawaii Nacht in Düsseldorf" ist ja schon zu lange her. Startest Du, schaust Du zu?
Nota bene "Meet and greet": Bestimmt bin ich wie alle NACH dem Rennen (ca. 13 Uhr) einiges entspannter.
Noch andere Foris als Zuschauer oder Starter vor Ort?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Ich starte bei den DM... werde aber vermutlich letzter ;-)....
Du erkennst mich an den unrasierten Beinen (shame on me ;-) ), was aber hier nicht also Ausrede für die o.g. Platzierung dienen soll ;-p
Ich starte bei den DM... werde aber vermutlich letzter ;-)....
Du erkennst mich an den unrasierten Beinen (shame on me ;-) ), was aber hier nicht also Ausrede für die o.g. Platzierung dienen soll ;-p
Aber dafür hast Du zum Ausgleich bestimmt Deine Arme rasiert, oder?
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
@Andre:
1. Kann man auf den Startnummern die AK's ausmachen (z.B. durch Farbe, Text)?
Die "Wilma" ist ja alleine optisch schon ein Leckerbissen. Grossartig!
2. Ob die wohl neben Kaffee auch Kakao ausschenkt?
Ak‘s könnt ihr anhand der Startnummern leider nicht auseinander halten. Solltet ihr Begleitungen dabei haben: die Live Zeiten über Racepedia läuft in der Regel sehr gut!
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Da macht sich die DTU um Killefit wie Flaschenhalter am Rad gedanken, aber so ein NoGo endlich mal in der Sportordnung zu verbieten kriegen die nicht auf die Kette.
So!!! Keine Kommentare bitte zu dem Thema ;-p....nach dem radeln lag ich immerhin noch an Position 3 in der AK und Position 19 Gesamt (m). Ich würde rasieren, wenn ich beim Laufen deutlich schneller würde
However, es war eine super gelungene und hochprofessionelle Veranstaltung. VIELEN VIELEN Dank, ich hatte einen tollen Tag...
Idee: Fächer oder Tüten (wie bei Ironman) o.ä. für Badeschuhe/Schuhe im Ziel/Startbereich....die 10min Wanderung zum Startbereich waren barfuß schon blöd.
lg Gero
Kann ich bestätigen, ich war zwar nur als Zuschauer vor Ort um die ganzen Vereinskollegen die gestartet sind anzufeuern, das war schon klasse, auch für die Zuschauer. Viel Platz nah an der Strecke wo man seine Leute direkt sehen und anfeuern konnte, gute Verpflegung, tolle Location ... das hat der Andre mit seinem Kombi und dan vielen anderen Helfern gut hinbekommen.
Angesichts der Uhrzeit hoffe ich dass die mit dem Aufräumen fertig und schon beim Bierchen mit den Helfern sind.