7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Auch dir natürlich danke für das Lob. Ja, wir haben es noch nie über 40 Mitglieder geschafft in diesem Jahr aber um die 175 Helfer im Einsatz!
Ja, Landstart.
Bojen kommen von Sailfish (hoffentlich) wie die aussehen weiß ich noch nicht. Es wird aber eine gerade sein, sodass am Horizont die Bäume gut als Orientierung helfen. Wir schwimmen da so regelmäßig. Zwischendrin wird keine weitere Boje sein. Damit zwischen den hinteren Bojen und der Boje zum abbiegen Richtung Ausstieg keiner abkürzt werden da zwischen einige SUP und Surfbretter unterwegs sein.
Bzgl Wasser zur Kühlung wird es aufgrund der Vorhersage am Wendepunkt auf der Mühlenstrasse und am Wendepunkt auf dem Campingplatz zusätzliche Duschen geben!
Danke für den Hinweis mit der Startnummer, es war jetzt alles etwas viel. Renesse, Hamburg, Westfriesland und nun noch Wissel. Im Juli steht kein Wettkampf an.
Wir können gerne ein kleines Forumstreffen an meinem Fahrrad (Ilona) oder woanders machen. Das dann aber gerne früh, weil ich kurz vorm Start dann auch hektisch werde.
Startnummer 150. Blaue Kleidung, blaues "BLUE" TT. Freue mich auf alle Kameraden: Meet and greet!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (24.06.2025 um 13:32 Uhr).
Auch dir natürlich danke für das Lob. Ja, wir haben es noch nie über 40 Mitglieder geschafft in diesem Jahr aber um die 175 Helfer im Einsatz!
Ja, Landstart.
Bojen kommen von Sailfish (hoffentlich) wie die aussehen weiß ich noch nicht. Es wird aber eine gerade sein, sodass am Horizont die Bäume gut als Orientierung helfen. Wir schwimmen da so regelmäßig. Zwischendrin wird keine weitere Boje sein. Damit zwischen den hinteren Bojen und der Boje zum abbiegen Richtung Ausstieg keiner abkürzt werden da zwischen einige SUP und Surfbretter unterwegs sein.
Bzgl Wasser zur Kühlung wird es aufgrund der Vorhersage am Wendepunkt auf der Mühlenstrasse und am Wendepunkt auf dem Campingplatz zusätzliche Duschen geben!
Nach 39 Jahren Triwahnsinn: Ich ziehe alle Veranstaltungen unserer Heimvereine wie z.B. Tri Fun Kleve und Kameraden wie Andre den kommerziellen Rennen wie IRONMAN und Köln und Heilbronn Triathlon vor. Bei den Kleinrennen schlägt das wahre Herz des geilsten Sports der Welt. Und die Landluft ist nicht nur günstiger, sondern auch noch leckerer und gesünder. Und das Freiwasser meist sauberer und bekömmlicher. Danke. Mal sehen, wo ich dieses Jahr noch Helfer sein werde.
Danke für die extra Wasserkühlung. Die wird angesichts der Klimaveränderung sicher in den nächsten Jahren immer wichtiger.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Bin ab 8 Uhr auf dem Gelände. WZ Einrichten ab 8.45 Uhr. Start 10.30 Uhr.
Startnummer 150. Blaue Kleidung, blaues "BLUE" TT. Freue mich auf alle Kameraden: Meet and greet!
Die Wilma ist aller Voraussicht nach ab 07:00/07:30 Uhr für euch einsatzbereit, verosgt euch kostenlos mit leckeren Kaffeespezialitäten und steht zwischen Wechselzone und Schwimmausstieg! Da würde es sich doch anbieten dort den Treffpunkt zu vereinbaren
Die Wilma ist aller Voraussicht nach ab 07:00/07:30 Uhr für euch einsatzbereit, verosgt euch kostenlos mit leckeren Kaffeespezialitäten und steht zwischen Wechselzone und Schwimmausstieg! Da würde es sich doch anbieten dort den Treffpunkt zu vereinbaren
Super Idee.
Ich würde mal einfach 10 Uhr für die Starter der Sprintdistanz in den Raum werfen?