Und das hilft jetzt den Menschen mit einem Liv Avow oder Giant Trinity in wiefern?
Also ich würde mich bedanken, wenn mein Rad im Werkszustand nach ein paar Jahren einfach als "illegal" deklariert wird. So ein Rad kostet ja nix.
Das war von mir wohl zu kurz gedacht, weil bei mir einem 51er Rahmen eben grad so Storagebox und Flaschenhalter in die 30x30 reinpassen. Habe vorne aber auch kein integriertes Trinksystem. Dass Teile im Werkszustand abgebaut werden müssen, finde ich persönlich auch doof.
Dann kann ich mir also die schwarze Box beim BMC auch aufzeichnen, zumindest heuer bei den deutschen Rennen die ich mache.
Auch wenn die Box als "im Rahmen integriert" durchgehen würde ist sie ja kein Trinksystem und somit nicht regelkonform, oder?
D.h. es müssten die Flaschenhalter und die Box in das 30x30cm Quadrat passen?
D.h. es müssten die Flaschenhalter und die Box in das 30x30cm Quadrat passen?
So is es. Für den Fall, dass du die beiden Teil abschrauben kannst, müsstest du das tun (wenigstens eines), wenn das Zeug nicht in 30x30cm passt. Es sei denn, die Box ist tatsächlich Bestandteil des Rahmens (also nicht abschraubbar).
Wenn Du den Sattel ganz nach unten machst sollte die Box in den 30x30 cm Rahmen passen. Das ist der Systemfehler der Regel. Deine negative Überhöhung und den Spacerturm kommentiere ich nicht.
Wenn Du den Sattel ganz nach unten machst sollte die Box in den 30x30 cm Rahmen passen. Das ist der Systemfehler der Regel. Deine negative Überhöhung und den Spacerturm kommentiere ich nicht.
Zitat:
Zitat von iChris
Also ein Bild mit Fahrer würde mich schon interessieren
Aktuelles Bild hab ich leider keines, aber was soll ich sagen, für mich funktioniert es sehr gut!
So is es. Für den Fall, dass du die beiden Teil abschrauben kannst, müsstest du das tun (wenigstens eines), wenn das Zeug nicht in 30x30cm passt. Es sei denn, die Box ist tatsächlich Bestandteil des Rahmens (also nicht abschraubbar).
stimmt sie ist nicht abschraubbar - sie ist nur in den rahmen gesteckt
gilt das dann auch?