Komischerweise/glücklicherweise funktionieren die Pedalen wieder einwandfrei.
Ich habe die Pedalen abgeschraubt, das Gewinde der Pedalen, das Innengewinde der Kurbel gesäubert und jetzt funktioniert alles wieder wie vorher.
Grüße
Bei mir zeigen die Pedalen immer noch unrealistische Werte an. Insbesondere das Rechts/ Linksverhältnis von 65% zu 35% und 76% zu 24% und 89% zu 11% etc. sind unrealistisch.
Ähnliches Problem bei den Wahoo-Pedalen:
Indoor 50/50 %
Outdoor irgendwo bei 54/46 %
Kann es outdoor an den Rollzeiten liegen, wo man meist auf der gleichen Seite steht oder mehr Gewicht drauf hat? Im Diagramm der Garminauswertung sieht man ganz gut, das viele Punkte meist links auf 100% sind. Sollte eine Software eigentlich besser können...
Gibt das eigentlich mildernde Umstände, wenn solche PedalENritter ob ihrer Ignoranz und des Missbrauchs der deutschen Sprache erschlagen werden?
Frage für einen Freund.
Messungen sind bei meinem Paar immer stabil, 49/51% am Sonntag.
Nebenfrage: hat schon jemand das orginal Lagerset bestellt? Wie lange sollten die Lager normalerweise halten? hab Rund 15 tkm drauf, es ist etwas Spiel "lateral" aber das ist eigentlich bei fast allen meinen Pedalen so. Die Lager selber laufen sauber. Meine Frage ist im Hinblick auf die kommende Nordkapp Challenge.